Gelernter Wörter übertagen

D
D.
User
Hallo liebe Community,

Ist es möglich wörter,Nummern etc. die mein S10 vorhersagt meinen s23 ultra beizubringen?

Vielleicht eine Wörterliste die man importieren kann?

Vielen Dank schon mal im voraus

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Die Daten müssten in der user_dict.db stehen, also sollte ein kopieren dieser Datei ausreichend sein. Alles auf eigene Gefahr, wenn das nicht klappen sollte
     

    Similar threads

    G
    Hallo. ich besitze ein S23. Gibt es eine interne Möglichkeit, die Google Wallet nochmal extra zu schützen. Über ein extra Passwort etc.. Danke im Voraus. 8921487
    Antworten
    8
    Aufrufe
    191
    R
    V
    Hallo, Ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich einen Text schreibe und das Wort falsch schreibe, korrigiert die Tastatur das Wort nicht sondern ersetzt es durch das vorherige Wort? Ich habe mal ein Bild als Beispiel angehangen. Statt das Wort haben (habe vermutlich haven getippt) hat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    268
    V
    D
    Hallo liebe Community, gibt es die Möglichkeit beim S23 Ultra das Display kurz aufleuchten zu lassen wenn man eine Benachrichtigung bekommt? 6908214
    Antworten
    5
    Aufrufe
    2K
    D
    D
    Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    418
    D
    D
    Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim diesem Handy irgendwie blasser oder so als hatte man den Augenschoner an. Das Display auf dem S21...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    1K
    D
    Zurück
    Oben