Tab Groups chrome S23 Ultra deaktivieren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tab Groups chrome S23 Ultra deaktivieren in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Dany_97, 9. Februar 2023.

1. Dany_97
    Dany_97 Guest

Hallo liebe Community,

Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab einzeln sowie beim Samsung Internet oder eben Chrome auf mein s10

:)

Dany_97, 9. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. osnix
    osnix Guest
    Es ging früher über chrome://flags , ob es heutzutage noch geht kann ich nicht sagen

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tab Groups chrome S23 Ultra deaktivieren - Similar Threads - Tab Groups chrome

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  4. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  5. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  6. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  7. Chrome - Tab Gruppierung Ansicht

in Galaxy Note 10-Serie
    Chrome - Tab Gruppierung Ansicht: Wie kann ich bei der neuen Chrome Version die Tab Gruppierung bzw. das Tab Grid Layout deaktivieren? Bei der alten Version konnte man bei chrome://flags die ganzen Sachen auf disabled setzen und...
  8. Tab-Gruppen in Chrome für das Galaxy Tab S8 Ultra?

in Samsung Apps Forum
    Tab-Gruppen in Chrome für das Galaxy Tab S8 Ultra?: Hallo zusammen, auf meinem S22 Ultra habe ich in Chrome unten einfachen Zugriff auf meine Tabs - also so kleine runde Icons,. auf die ich klicken und so die Tabs wechseln kann. Auch kann ich die...
  9. Chrome deaktivieren Problem

in Samsung Galaxy A Forum
    Chrome deaktivieren Problem: Hallo, ich habe mir letzte Woche das A51 bestellt. Ich nutze Firefox, deswegen habe ich Chrome deaktiviert. Leider tritt ein Problem auf, dass sich Chrome jeden Tag aufs neue wieder aktiviert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden