Sicherheits Update

M
M.
User
Halli hallo, ich wollte euch nur darüber unterrichten das es ein neues Update für das Galaxy S10 gibt.

1500772iB616D19CAE6436D6?v=v2.jpg


Einen schönen Tag euch allen, bleibt fleißig. ;)

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe gerade an anderer Stelle gelesen, dass es das letzte Update für dieses Smartphone ist.
 
Das kann schon hinkommen, das fällt ja aus den quartalsweisen Updates heraus.
 

Similar threads

D
Halli Hallo, Bin stolzer Besitzer eines neuen Galaxy S10 bin auch super zufrieden damit frag mich sogar warum ich nicht früher wechselte*1f614.png*. Das einzige was ich nur vermisse ist videos aufzunehmen wärend die Spotify ab weiterhin im Hintergrund musik abspielt. Ist das möglich? Viele...
Antworten
7
Aufrufe
105
B
W
Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich...
Antworten
6
Aufrufe
333
W
I
Halli Hallo, hab ein Galaxy S23 mit dieser Beschreibung:SM-S911BZKGEUE Was sagt das aus? Vielen Dank schon im Voraus! 8649000
Antworten
9
Aufrufe
188
I
S
Hallo an alle, ich hätte mal kurz eine Frage zum Galaxy S10. Da das S10 ja auch in die Update verlängerung aufgenommen wurde wie sieht das jetzt genau aus damit ? Das heisst dann wenn ich es richtig verstanden habe das dieses Jahr sowieso mit Android 12 Updates kommen und das nächste Jahr nur...
Antworten
14
Aufrufe
116
B
M
Hi. Wollte hier nur kurz Mitteilen das es ein Neues Update gibt. Mein S10 hatte im Dezember schon A12 bekommen. Jetzt gibt es ein Update dazu. 4634331
Antworten
3
Aufrufe
111
T
Zurück
Oben