Was bedeuten diese Nummern

N
n.
User
true?v=v2.jpg


Das sind eigentlich alles s10+ Geräte

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Geräte, die über das selbe Google-Konto genutzt werden, werden dir im Play Store angezeigt, damit du Appinstallationen und einzelne Appaktualisierungen über ein Gerät für die anderen gleichzeitig starten kannst.
 
Da das Gerät, auf dem der Screenshot gemacht wurde, wohl auch ein S10+ ist, siehst du im Store nur zwei "weitere Geräte" dieses Typs. Damit sind die drei S10+ also da. Vielleicht hast du oder jemand mit Zugriff auf den Account mal ein S21 Ultra getestet. Der Eintrag bedeutet m.W. nicht, dass das Gerät noch aktiv ist.
 
Noch eine Ergänzung: Klick doch in den Einstellungen mal auf den Account und dann auf Geräte. Dort solltest du sehen können, wann das Gerät dort angemeldet wurde. Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Edit: Und da es ja hier um das Google-Konto geht, kannst du hier -> Geräte mit Kontozugriff ansehen - Google-Konto-Hilfe Informationen zur Anzeige der dort angemeldeten Geräte finden.
 

Similar threads

1
Hallo,Ich besitze ein Samsung S10 und meine Nummer unter Samsung Profil wird falsch angezeigt. Statt 0049 1 steht vorne 00 1 als, ob es sich um eine US Nummer handelt. Der "49" ist weg.Wie kann ich das ändern? 3329994
Antworten
11
Aufrufe
376
U
L
Ich habe versehentlich eine Nummer im Telefon gesperrt und kann sie nicht wieder entsperren. S10 5608165
Antworten
2
Aufrufe
438
H
U
Hallo,mich ruft jeden Monat jemand mit einer Privaten Nummer an und wenn ich rangehe sagt er nichts.Wie kann ich die Nummer blockieren,denn normal wie bei anderen Nummern geht das nicht?Und/oder wie kann ich die Nummer herausfinden? 3427742
Antworten
19
Aufrufe
236
S
A
Hallo, Ob und Wie kann man Anrufe von Privaten Nummern (also Anrufern deren Nummer nicht angezeigt wird) automatisch auf die Mailbox umleiten? Vielen Dank für Tipps und Hinweise. Gruß Andreas 2306805
Antworten
3
Aufrufe
127
D
M
Liebes Samsung-Team, ich fände es schade wenn das Samsung Galaxy S10 Lite die neueste Android-Version (Android 13 mit OneUI 5) erhalten soll, das bedeutend höherpreisigere Galaxy S10 5G hingegen jedoch nicht. Ich bitte Sie zu prüfen ob hier nicht auch ein Update bereitgestellt werden kann. Mit...
Antworten
19
Aufrufe
175
A
Zurück
Oben