warum zieht die Google den Akku

B
B.
User
Hallo liebe Community alle zwei Tage fängt Google an mir den Akku über den Tag wegzuziehen ich weiß nicht warum ich habe nichts umgestellt Ich habe das S20fe
314225iFA8022851D913B8E?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Bekommst du in der Google App viele Popup Benachrichtigungen von irgendwelchen Seiten, die du dir dann auch immer direkt anschaust? Denn du hast ja auch eine recht lange Sisplay On Time mit fast 6 Stunden bei 15 Stunden Akkulaufzeit.
 
das einzige was ich immer bekomme ist stumme Benachrichtigungen über das Wetter
 
Vielleicht ist das aber grad auch nur ein Anzeigefehler. Denn eine schlechte Laufzeit bei bei fast 6 Stunden DOT hast du ja nicht zwingend.
Ich würde das mal ein paar Tage beobachten. Vielleicht fängt es sich wieder.
Wenn nicht, dann mal den Cache der Google App leeren (Einstellungen- Apps - Google- Speicher- Cache leeren)
 
ich habe eine Vermutung dass das was mit google-assistant zu tun hat hat sich aber noch nicht bewahrheitet ich schaue einfach mal danke noch mal
 
okay ich glaube es hat wirklich was mit den Google Assistenten zu tun ich habe jetzt vier Tage lang nicht ok Google gesagt/benutzt und der Akku verbraucht der Google App ist nicht höher als 0,8 % am Tag
 

Similar threads

W
Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt. 2916686
Antworten
20
Aufrufe
264
A
J
Hab des Handy seit letztem Jahr September ca. Hab seit dem Update von Android 12 das Problem das mein Akku gerade nur noch so 10-11 stunden am Tag hebt davor hatte mein Handy gute 2 Tage gehalten mit dem Akku. Weiß einer warum das so ist ,oder wie man wieder auf Android 11 zurück kommt ? 5075175
Antworten
3
Aufrufe
131
B
W
Hallo zusammen,Jetzt habe ich wieder ein neues Problem entdeckt auf meinem S20+.Und zwar zieht die App "Wlan-Anrufe" kontinuierlich Akku (siehe Screenshots). Und das obwohl Wlan Anrufe ausgeschalten ist. Zum zeigen hab ich nur 3 Tage gepostet ist laut Akku info aber jeden Tag so.Das komische...
Antworten
4
Aufrufe
149
M
K
Guten Tag hat jemand ein Samsung s20fe? Wenn ja kann jemand erklären wie ich was umstellen kann das der akku länger hält ? Ervend wie geht er schneller runter als wie alle andre Handys des wehen die frage ob jemand Tipps oder Tricks hat um akku zu sparen? Schönen sonntag noch an jeden und danke...
Antworten
6
Aufrufe
137
A
J
Seit dem letzten Update zieht die E-Mail App (Standard Samsung) den Akku leer (Verbrauch laut Analyse 25% Akkuverbrauch). Obwohl die App nicht Synchroniesiert und benutzt wird. Hat jemand eine Lösung dazu?War vor dem Update nicht so. 6190999
Antworten
5
Aufrufe
268
H
Zurück
Oben