W
W.
User
Hallo zusammen,Jetzt habe ich wieder ein neues Problem entdeckt auf meinem S20+.Und zwar zieht die App "Wlan-Anrufe" kontinuierlich Akku (siehe Screenshots).
Und das obwohl Wlan Anrufe ausgeschalten ist. Zum zeigen hab ich nur 3 Tage gepostet ist laut Akku info aber jeden Tag so.Das komische ist nur, dass der Button in den "Einstellungen-Verbindungen" zum ein- und ausschalten mal da ist und mal nicht.
Man kann das ja auch in der Telefon App, unter Einstellungen ein- und ausschalten, aber wenn ich da auf den Button drücke, schmeißt mich die App sofort raus.Kennt das Phänomen wer und gibt es da vielleicht schon eine Lösung?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Und das obwohl Wlan Anrufe ausgeschalten ist. Zum zeigen hab ich nur 3 Tage gepostet ist laut Akku info aber jeden Tag so.Das komische ist nur, dass der Button in den "Einstellungen-Verbindungen" zum ein- und ausschalten mal da ist und mal nicht.
Man kann das ja auch in der Telefon App, unter Einstellungen ein- und ausschalten, aber wenn ich da auf den Button drücke, schmeißt mich die App sofort raus.Kennt das Phänomen wer und gibt es da vielleicht schon eine Lösung?MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.