s20 fe akku

K
K.
User
Guten Tag hat jemand ein Samsung s20fe? Wenn ja kann jemand erklären wie ich was umstellen kann das der akku länger hält ? Ervend wie geht er schneller runter als wie alle andre Handys des wehen die frage ob jemand Tipps oder Tricks hat um akku zu sparen? Schönen sonntag noch an jeden und danke für jeden tipp trick und info

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
du kannst dein handy in den energiesparmodus versetzen oder den bildschirm auf 60hz umstellen: einstellungen>anzeige>bildwiederholrate>60hz
 
Ich schalte bei meinem FE adaptive Helligkeit aus, und ansonsten 60 Hertz, Mittlerer Energiesparmodus.
Hast du die 5g Variante? Es kommt auch darauf an welchen Prozessor du hast, Snapdragon oder Exynous (k.a. wie man den schreibt).
 
Wende dich mal an Samsung, aber war das schon immer so oder erst in letzter Zeit?
 
Wenn du das fe4g hast schick es zurück und hol dir das Fe 5G da ist der snapdragon drin und da gibt's keine akku probleme
 

Similar threads

M
Hey Leute,Ich habe seit dem 24.12.20 mein neues S20FE. Der Akkuberbrauch ist aber sehr hoch. Wenn ich am Handy bin, 120hz aus habe uns den Energiesparmodus anhaben verbraucht schnell viel Akku. Ich weiß das der Exynos nicht der beste is grade in Sachen Standby aber weiß irgendjmd noch ein paar...
Antworten
8
Aufrufe
126
R
F
Hallo an alle ,ich habe jetzt seid 2 tagen das S20 FE und benitze es ganz normal wie vorher mein altes Handy mein akku ist aber so schnell alle !! Woran könnte das liegen ?? wenn ich ein neues Handy hatte war der Akku am anfang nie so schnell alle !! 2113141
Antworten
12
Aufrufe
140
F
A
Hi, ich schaffe mit meinem S20 FE 5G knapp 6 h On Screen Time bei 120 Hz. Sonst alles auf Akku sparen eingestellt. Dann verbleiben noch 15 % Akku. Ich dachte die Laufzeit wäre deutlich länger, da die Akkulaufzeit so hoch gelobt wird. 3468110
Antworten
9
Aufrufe
140
A
L
Hey Leute, Undzwar habe ich vor 2 Wochen das Samsung galaxy s20 FE gekauft. Bin auch sehr zufrieden bis auf den Akku der einfach total schnell leer geht und auch wenn ich nichts damit mache, z.b lade ich mein Handy vor dem Schlafen immer auf Und nachts wenn ich sehe es ist voll mache ich das...
Antworten
33
Aufrufe
216
A
Ö
Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das der Akku von meinem S20 FE 5G nur noch maximal 11 Stunden am Tag hält auch im Standby. In der Akkuoptimierung habe ich schon alle Hintergrundapps etc geschlossen aber es wird einfach nicht besser. Es wird angezeigt das der Akku 21 Stunden...
Antworten
9
Aufrufe
103
Ö
Zurück
Oben