Warum nutzt mein Handy "Mobile Daten" selbst wenn ich zuhause bin?

S
S.
User
Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
Antworten
0
Aufrufe
131
K
P
Hi ich hab ein redmi note 10 pro und wenn ich woanders bin funktionieren meine mobilen daten nicht egal haub ich Handy neustarte usw. Meine Daten sind auch nicht alle, und wenn ich in der Nähe von Zuhause bin so 10 meter von der Tür gehen aufeinmal die mobilen Daten, irgendwie ganz komisch, kann...
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
H
Ich rede von Smartphones die 2018 oder früher vorgestellt wurden. Nennt am besten noch das Modell. (Es geht nicht um welche die ihr noch Zuhause rumliegen habt sondern welche die ihr aktiv nutzt) https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-nutzt-ein-aelteres-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
178
Sami
P
Einfach eine kleine Umfrage :D https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-ihr-androidios
Antworten
0
Aufrufe
130
P
B
Wegen Diebstahl etc. Da sind natürlich auch ein paar Daten drauf, aber diese werden dann immer auf das RICHTIGE Handy übertragen etc...
Antworten
0
Aufrufe
141
B
Zurück
Oben