Warum nutzt ihr Android/iOS?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Hallo, ich will mir ein Smartphone kaufen das nicht Android oder IOS hat. Was empfehlt ihr. ich habe keine Ahnung von Programmieren oder so, bräuchte also eins mit vorinstallierten Programm… https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-alternative-zu-androidios
Antworten
0
Aufrufe
168
P
H
würde mich echt mal interessieren. Bin vor kurzem auf IOS umgestiegen und seh gefühlt nur noch Androiden. Mich würde auch interessieren, weswegen ihr das jeweilige Betriebssystem nutzt. https://www.gutefrage.net/frage/nutzt-ihr-ios-oder-android
Antworten
0
Aufrufe
146
H
P
Ich wollte einfach mal insgesamt wissen, welches Smartphone (welche Marke) ihr benutzt und warum. Würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :D Erstmal zu mir: Ich benutze aktuell ein Pixel 7 Pro, weil ich die Software sehr mag, die Kamera super ist und weil ich das Design...
Antworten
0
Aufrufe
263
P
K
Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte??? https://www.gutefrage.net/frage/warum-laedt-sich-mein-handy-auf-wenn-ich-es-nicht-nutzte
Antworten
0
Aufrufe
139
K
L
Welches Betriebssystem / Smartphone nutzt ihr lieber und warum. Was hindert euch das Andere Betriebssystem/Smartphone als Alternative zu sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-andoid-2
Antworten
2
Aufrufe
57
Sami
Zurück
Oben