Welche Smartphone-Marke nutzt ihr?

P
P.
User
Ich wollte einfach mal insgesamt wissen, welches Smartphone (welche Marke) ihr benutzt und warum.
Würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :D
Erstmal zu mir:
Ich benutze aktuell ein Pixel 7 Pro, weil ich die Software sehr mag, die Kamera super ist und weil ich das Design liebe :)
Liebe Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

N
Hallo. Mich würde mal interessieren, von welcher Marke eigentlich euer Smartphone/Handy ist. Ich werde unten in der Umfrage ein paar sehr große Marken zur Auswahl stellen, wenn eure nicht dabei ist, wählt bitte ,,Sonstige". P.S.: Stellt diese Frage gerne immer wieder ein, damit die Umfrage etwas...
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
B
Welches Smartphone würdet ihr EUCH eher kaufen? Bitte mit Begründung! https://www.gutefrage.net/frage/google-pixel-7-pro-vs-samsung-s23
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
M
Der Markt ist ja förmlich überschwemmt mit 'guten' Geräten.. Ob von Apple, Samsung, Vivo, die Google Pixel Reihe, Oppo, Sony, Huawei.. Für welche Marke würdet ihr euch entscheiden? .. Preis & Leistungsverhältnis, Geschwindigkeit, gute Kamera,... Ein neues Iphone kostet schnell mal über Tausend...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
T
Ich suche nach einem neuen Handy und möchte gerne das beste kaufen. Ich schwanke zwischen dem S23 Ultra und dem 14 Pro Max. Ich habe kein Gerät von Samsung und kein Gerät von Apple also ist mir die Marke egal. Im Freundeskreis höre ich von den Apple Nutzern das ich mit dem 14 Pro Max die beste...
Antworten
2
Aufrufe
79
Sami
L
hallo zusammen wollte mal paar Meinungen sammeln zu den beiden smartphones. Welches würdet ihr heute noch kaufen und welches lohnt sich mehr? dachte mit das das fold mal eine abwechslung wäre und man da drauf etwas besser arbeiten könnte aber lohnt es sich wirklich oder sollte ich doch lieber...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
Zurück
Oben