Welche Handy Alternative zu Android/IOS?

P
P.
User
Hallo,
ich will mir ein Smartphone kaufen das nicht Android oder IOS hat. Was empfehlt ihr. ich habe keine Ahnung von Programmieren oder so, bräuchte also eins mit vorinstallierten Programm…

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
Einfach eine kleine Umfrage :D https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-ihr-androidios
Antworten
0
Aufrufe
137
P
P
Android oder iOS? Was sagt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-ios-36
Antworten
0
Aufrufe
158
P
L
Welches Betriebssystem / Smartphone nutzt ihr lieber und warum. Was hindert euch das Andere Betriebssystem/Smartphone als Alternative zu sehen ? https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-andoid-2
Antworten
2
Aufrufe
57
Sami
I
Was ist eure Meinung nach besser ios oder Android https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-android-44
Antworten
2
Aufrufe
152
Sami
S
Ich wollte Mal wissen ob es möglich wäre das man ein Android Handy mit iOS bespielt und es anschließend als "Apple gerät" nutzen kann, wodurch beispielsweise airdrop und App unterstützte airpods Optionen ermöglicht werden, da ich es als testgerät für Apps nutzen wollte die ich für iOS geräte...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
Zurück
Oben