Warum lädt sich mein Handy auf wenn ich es nicht nutzte?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

O
Bittte keine Tipps wie: Strom einschalten, steckdose anmachen... Also mein handy lädt, in 90min sollte es voll sein. Jedoch lädt es nur weiter auf wenn ich es nicht nutze. Wenn ich nutze so wie jezzze dann bleibt es bei der gleichen prozentzahl stehen...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
S
Obwohl ich WLAN eingeschaltet habe nutzt mein Phone immer meine Mobilen Daten, selbst wenn ich mich in meinen 4 Wänden aufhalte. Muss ich da noch irgendetwas anderes umstellen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-nutzt-mein-handy-mobile-daten-selbst-wenn-ich-zuhause-bin
Antworten
0
Aufrufe
186
S
P
Hi Ich hab das Galaxy A71 und es lässt sich nicht mehr laden. Hatte das Problem vor einigen Tagen schonmal und hab das Handy zur Reparatur eingeschickt. Es kam zurück mit der Aussage, sie könnten mein Problem nicht festellen - Handy hat auch wieder geladen. Jetzt lädt es aber plötzlich wieder...
Antworten
0
Aufrufe
338
P
L
Hallo mein lädt irgendwie nur wenn ich es richtig nach unten biege also wirklich das handy und nicht das Kabel https://www.gutefrage.net/frage/handy-laedt-nicht-17
Antworten
0
Aufrufe
194
L
G
Ich hab Das Handy heute geholt und es lädt nicht auf ich benutze ein anderes Ladekabel als das original (weil man braucht so ein komisches Netzteil) . Das Ladekabel funktioniert sonst überall , warum? https://www.gutefrage.net/frage/mein-samsung-a34-5g-laedt-nicht-auf
Antworten
2
Aufrufe
624
Sami
Zurück
Oben