Warum nutzen so viele Apple Geräte/iPhone/iOS? Nur wegen dem Markennamen und dass man...

N
n.
User
Warum nutzen so viele Apple Geräte? Bin selbst jahrelang Android Nutzer, bin aber am überlegen mir zum ersten Mal ein iPhone zu holen. Frage mich seit geraumer Zeit warum so viele iPhones haben, sind ja schon recht teuer in der Anschaffung. Lohnt es sich eins zu kaufen oder wie steht ihr zu dem Thema.
Danke im Vorraus für die Antworten! Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

N
Bitte Argumente warum ein iPhone/iOS besser ist als ein Android Gerät. Habe noch nie ein iPhone besessen, weswegen ich wissen möchte warum so viele Apple Geräte und allgemein iOS nutzen und diesem System auch treu bleiben...
Antworten
0
Aufrufe
143
N
S
Ich wollte Mal wissen ob es möglich wäre das man ein Android Handy mit iOS bespielt und es anschließend als "Apple gerät" nutzen kann, wodurch beispielsweise airdrop und App unterstützte airpods Optionen ermöglicht werden, da ich es als testgerät für Apps nutzen wollte die ich für iOS geräte...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
C
Hallo, ich höre sehr oft, dass die Akkus in iPhones nicht annähernd so gute Akkus haben wie Samsung oder Xiamo etc. Sie gehen viel schneller leer. Aber warum? sie werben doch immer für ihre lange Akkudauer? Apple ist generell bekannt dafür keine guten Akkus einzubauen, oder? Ich höre das...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
M
Guten Tag, Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein Samsung Galaxy A21s Probleme macht. Nun soll es ein Apple Handy werden. da ich mir vorgenommen habe maximal 500€ für mein neues Handy auszugeben sollte es jetzt nicht das neuste Modell sein. Meine Frage ist was für ein Handy könntet...
Antworten
0
Aufrufe
146
M
E
Olaa, Alsoo Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel. Könnte ein iPhone für mich empfehlenswert sein?(12 pro max) Wenn dann besorge ich mir bzw wünsche ich mir eins nächstes...
Antworten
0
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben