Schlagfertige Argumente, die für ein iPhone/iOS und gegen Android sprechen?

N
n.
User
Bitte Argumente warum ein iPhone/iOS besser ist als ein Android Gerät. Habe noch nie ein iPhone besessen, weswegen ich wissen möchte warum so viele Apple Geräte und allgemein iOS nutzen und diesem System auch treu bleiben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

T
Hallo! Ich überlege aktuell, ob ich von Android (aktuell Samsung) auf IOS (iPhone) wechsle. Allerdings bin ich mir unsicher bei manchen Aspekten, ich habe zur Zeit das iPhone 14 Pro im Auge. Zur Zeit besitze ich das Samsun S10, allerdings bekomme ich kein Android 13 mehr, mein Akku ist schlecht...
Antworten
0
Aufrufe
126
T
G
Und andersrum auch ? Also auf einem iPhone Android installieren. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ios-auf-ein-android-geraet-flashen
Antworten
2
Aufrufe
223
Sami
D
Und warum ? https://www.gutefrage.net/frage/android-oder-ios-32
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
0
Hey liebe Community, ich wollte wissen, was ihr besser findet, iOS oder Android und warum? Vielen Dank vorab! Tschau Kakao. https://www.gutefrage.net/frage/ios-oder-android-meinung
Antworten
2
Aufrufe
44
Sami
K
Findet ihr iOS 16.4.1 oder Android 13 (Stock) schöner bzw. besser? Was findet ihr besser zu bedienen? Ich persönlich finde Android 13 deutlich moderner als iOS. Vor allem die personalisierbarkeit finde ich bei Android deutlich besser. Benutze aber zurzeit tatsächlich ein iPhone als Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben