Ist ein iPhone für mich empfehlenswert?

E
E.
User
Olaa,
Alsoo
Ich bin jetzt jahrelanger Huawei und Samsung Nutzer, aber immer mehr Leute holen sich aus meinem Umkreis ein neues iPhone, momentan besitze ich ein Google Pixel.
Könnte ein iPhone für mich empfehlenswert sein?(12 pro max)
Wenn dann besorge ich mir bzw wünsche ich mir eins nächstes Jahr zum Geburtstag (2024).
Lohnt es sich bis dahin??
Oder sollte ich bei Samsung/Google bleiben?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe derzeit ein iPhone 14 Pro Max, allerdings reizt mich nun schon seit einigen Tagen das neue iPhone 15 Pro Max. Könnte da auch mein momentanes iPhone in Zahlung geben und das Geld dafür habe ich auch übrig. Lohnt sich eurer Meinung nach ein Wechsel? Habe schon irgendwie...
Antworten
2
Aufrufe
124
Sami
K
Hallo. Aktuell habe ich ein iPhone 14 Pro Max. Ich finde aber das Pixel 7 Pro auch sehr geil. Gerade die Software mit Android 13 finde ich sehr schön. Vor allem Material You. Und auch die Änderungen, die mit Android 14 kommen sollen. Was Google mit Android seit der Version 12 macht, finde ich...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
H
Hi, ich würde mir ein IPhone hauptsächlich wegen der Kamera holen, es ist flexibel, hat gute Einstellungen die man selbst verwalten kann, foto modus + nacht Modus ect. Das Google pixel hat die Beste kamera, jedoch ist diese hauptsächlich zum Fotografieren von fotos gedacht, außerdem kann man...
Antworten
0
Aufrufe
130
H
N
Warum nutzen so viele Apple Geräte? Bin selbst jahrelang Android Nutzer, bin aber am überlegen mir zum ersten Mal ein iPhone zu holen. Frage mich seit geraumer Zeit warum so viele iPhones haben, sind ja schon recht teuer in der Anschaffung. Lohnt es sich eins zu kaufen oder wie steht ihr zu dem...
Antworten
0
Aufrufe
132
N
E
Ich stehe vor der Entscheidung entweder das IPhone 14 Pro Max, Samsung Galaxy S 23 Ultra oder das Xiaomi 13 Pro mir zu holen. Momentan habe ich ein Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ 5G, und bin relativ "zufrieden" damit, die Benutzer Oberfläche, und das schnell Laden gefällt mir sehr. Ich habe gehört...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
Zurück
Oben