I
I.
User
Kann es sein das Samsung etwas geflunkert hat als es um die Watt-leistung beim Laden ging? Mein Gerät lädt bloß mit 17 bis 18 Watt auf braucht aber dennoch irgendwie bloß ~1 Stunde um voll zu laden.
Ich nutze dabei das original Kabel und eine Powerpank von re-volt dessen USB-C Port bis zu 90 Watt ausgeben kann und auch tut.
Die obere Linke Zahl zeigt die aktuelle Ladeleistung an.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich nutze dabei das original Kabel und eine Powerpank von re-volt dessen USB-C Port bis zu 90 Watt ausgeben kann und auch tut.
Die obere Linke Zahl zeigt die aktuelle Ladeleistung an.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.