Warum kann Samsung nicht

D
D.
User
Den Zwischenspeicher so programmieren, das man auch Sätze oder Passwörter immer griffbereit hat? Sozusagen einen Memoryspeicher einbauen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
? Du kannst doch ohne Probleme mit Samsung Pass über die Tastatur auf deine Passwörter zugreifen und ellenlange Texte lassen sich doch auch ohne Probleme kopieren und über die Zwischenablage einfügen*1f914.png* Oder meinst du etwas anderes und ich hat deine Frage nicht verstanden?
 
Aus Sicherheitsgründen, stell Dir mal vor ich bekomme Dein Handy entsperrt in die Hand und kann Deine Passwörter lesen. Dafür gibt es Passwort Manager und die sollte man nutzen. Entweder Du verwendest Samsung Pass oder von einem Anbieter.
 
Und für Passwörter gibt es doch Samsung Pass, da sind die wenigsten sicher abgelegt. Du solltest Dich ernsthaft einmal mit den Möglichkeiten Deines Smartphones beschäftigen.
 
Über Samsung Tastatur kann man shortcuts einrichten
1333355iE904C7F477D2690C?v=v2.jpg

1333354i87E970C4FB8A7CD8?v=v2.jpg
 
Wie andere schon geschrieben haben, benutzt Samsung Pass. Falls du es nicht findest, ist es eventuell in Samsung Wallet.
 
Es sei denn es geht um die A-Serie mit kleinen Nummern, die haben das Wallet wohl nicht.
 
Ist denn der Zwischenspeicher in der Seitenleiste nicht gut genug? Text oder Nummer eimal kopiert, dann über die Seitenleiste verfügbar. Naja, nicht für Passwörter, aber sonst...
 

Similar threads

P
Hallo Kann man oben genanntes Gerät so programmieren, dass es am Morgen automatisch einstellt und am Abend abstellt, sozusagen wie eine Zeitschaltuhr? Besten Dank für eure Hilfe. Gruss, PatBär 3563466
Antworten
3
Aufrufe
128
S
M
Hallo, könntet ihr bitte die Auswahl bei der Lebensmitteleingabe noch etwas optimieren? Es wäre schön, wenn man nicht nur die Grammzahl (oder von 100) eingeben könnte sondern bereits "ein Stück" hinterlegt wäre, z.B. eine Scheibe Knäckebrot, ein Chocofresh.... diese Angaben sind nicht immer...
Antworten
1
Aufrufe
221
D
S
Moin ich habe mal eine frage ich hab derzeit die galaxy buds hatte vorher die iconx da gab es ja die funktion (mit einem kopfhörer) lauter und leiser zu machen mit den buds konnte man ja nurnoch lauter auf ein kopfhörer und leiser auf den anderen setzen werden die neuen galaxy buds plus das auch...
Antworten
6
Aufrufe
132
J
A
Hallo zusammen,   Es gibt auf meiner Watch Übungen,  bei denen die Watch 6 automatisch die Sätze mitzählt.    Es kommt oft vor, dass nicht alle wiederholungen erkannt werden. In dem Fall möchte ich den Satz manuell beenden und meine Wiederholungen manuell eintragen.  Wie kann ich den aktuellen...
Antworten
2
Aufrufe
107
F
S
Es ist super, mit der App "Link zu Windows" Android mit Windows zu verbinden, so dass zB das Tablet auf dem PC gespiegelt wird und ich zB Samsung-Notes bedienen kann. Absolut super wäre es, wenn ich aus dem Windows-Zwischenspeicher etwas in Notes übernehmen könnte. Hat jemand eine Lösung...
Antworten
0
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben