Samsung WM65R Touchscreen

P
P.
User
Hallo
Kann man oben genanntes Gerät so programmieren, dass es am Morgen automatisch einstellt und am Abend abstellt, sozusagen wie eine Zeitschaltuhr?
Besten Dank für eure Hilfe.
Gruss, PatBär

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank für den Tipp - habe bereits das ganze Handbuch studiert - und somit auch die Einstellungsmöglichkeiten :rolleyes:
 
Probiere es einfach mal am Gerät aus. Eventuell findest du dort eine Einstellung für dein Anliegen.
 

Similar threads

U
Gerätename: Samsung UE46F6270SSXZG 46 Zoll LED-TV Hallo, ich habe einen Samsung TV und daran angeschlossen einen Mediaplayer per HDMI angeschlossen. Beide Geräte werden mittels Zeitschaltuhr eingeschaltet und laufen tagsüber. Danach schaltet die Zeitschaltuhr ab. Am nächsten Morgen fährt die...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe ein Samsung Flip Whiteboard (WM65R), welches bei dem Versuch, eine Datei per Mail zu versenden, immer folgende Fehlermeldung ausgibt: "Zertifikatsfehler. Peer-Zertifikat kann nicht mit bekannten CA-Zertifikaten authentifiziert...
Antworten
2
Aufrufe
244
S
Z
Ich habe für einen Konferenzraum bei uns ein Samsung Flip WM65R gekauft. Als ich dieses einbauen wollte ist mir aufgefallen, dass die für den Bildschirm vorgesehene Wand mit einem Magnetlack gestrichen wurde um diese bei Besprechungen als Magnetwand zu verwenden. Da die Wand genauso aussieht wie...
Antworten
2
Aufrufe
113
F
R
Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde das Problem bereits thematisiert... Mit meinem S9 habe ich grosse Touchscreen-Probleme. Nicht an allen Stellen funktioniert der Kontak - Bsp. WhatsApp rechts oben bei den drei Punkten oder wenn ich in einem Chat schauen möchte wer meine Mitteilung bereits...
Antworten
16
Aufrufe
167
A
S
Hallo zusammen, Kann mir bitte jemand sagen ob es eine Wireless Tastatur für den oben genannten TV gibt,die auch funktioniert mit dem Gerät?bin über jede Hilfe dankbar
Antworten
1
Aufrufe
903
C
Zurück
Oben