Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern? in Mobil (Software & Apps) um eine Lösung zu finden; Weiß das vielleicht jemand, warum das nicht funktioniert? 6793831 Dieses Thema im Forum "Mobil (Software & Apps)" wurde erstellt von Psytrance_Is_My_Life, 25. Januar 2023.

1. Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?

Weiß das vielleicht jemand, warum das nicht funktioniert?

:)

Psytrance_Is_My_Life, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. holgerito
    holgerito Guest
    In der App gibt es zur Zeit probleme mit Fotos oder Gif's hochzuladen,ich denke mal da wird dann auch profilbilder von betroffen sein :embrass:

holgerito, 25. Januar 2023
  4. Vielen Dank für deine Antwort!!
    Ich nehme mal an, dass daran gearbeitet wird & es dann bald wieder funktioniert.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht *1f319.png**1f31f.png**1f319.png*

5. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Das Problem wurde am Freitag von den Moderatoren an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, ist hoffentlich bald behoben :laugh:

ZeroTwo, 25. Januar 2023
  6. Alles klar, dann weiß ich Bescheid *1f642.png*
    Und Danke für deine Antwort

7. holgerito
    holgerito Guest
    Danke :falthand: , das wünsche ich dir auch :embrass: , ja das hoffe ich auch :embrass:

holgerito, 25. Januar 2023
  8. Matthies
    Matthies Guest
    Man kann auf das profielbild gehen und dann kann man es bearbeiten

Matthies, 25. Januar 2023
  9. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Scheint wieder alles zu funktionieren, der Wechel des Bildes sollte jetzt einfach im Profil möglich sein :laugh:

ZeroTwo, 25. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern? - Similar Threads - Samsung Member App

2. Samsung Members App

in Smartphones
    Samsung Members App: Mann kann ja hier in der Members App Fragen stellen an den Support von Samsung was mich interessiert antworten die auf mein gesendetes Feedback ? . 6646608
  3. Profilbild Samsung Members

in Smartphones
    Profilbild Samsung Members: Seit einiger Zeit ist mein Profilbild nicht mehr sichtbar/wird schwarz. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit und ist bereits bei meinem Galaxy S10 aufgetreten....
  4. Samsung Members App

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Members App: Habe heute mal die App komplett aufgeräumt, da sie bei mir seit zwei Wochen rumzickt. Nur eine Frage, gibt es unter Kommentare keine Möglichkeit wie "Alle als gelesen" markieren? Bei mir haben...
  5. Samsung Members App

Samsung Members App: Hey ihr lieben... Ich habe folgendes Problem. Habe mein Samsung Handy verkauft und habe mir ein neues Gerät zugelegt, das Problem ist das ich mich in der Samsung Members App nicht mehr einloggen...
  6. Members App

Members App: Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten...
  7. Members App Schriftgröße ändern

Members App Schriftgröße ändern: Hallo. Habe jetzt neu ein Tablet S6L. Display finde ich toll gegenüber meinem Smartphone, finde aber die Schrift hier bei den Beiträgen viel zu klein. Wie kann ich hier in der Member App die...
  8. Samsung Members App

Samsung Members App: Hallo zusammen, da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos,...
  9. Members APP

in Galaxy S20-Serie
    Members APP: Was ist jetzt mit der APP los? Zeigt ständig an, Serverfehler aufgetreten. Versuche es später noch mal. Beim S9 u S20. 3122846
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden