Warum kann ich bei der Samsung Member App mein Profilbild nicht ändern?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
In der App gibt es zur Zeit probleme mit Fotos oder Gif's hochzuladen,ich denke mal da wird dann auch profilbilder von betroffen sein :embrass:
 
Vielen Dank für deine Antwort!!
Ich nehme mal an, dass daran gearbeitet wird & es dann bald wieder funktioniert.
Ich wünsche dir eine gute Nacht *1f319.png**1f31f.png**1f319.png*
 
Das Problem wurde am Freitag von den Moderatoren an die zuständigen Bereiche weitergeleitet, ist hoffentlich bald behoben :laugh:
 
Alles klar, dann weiß ich Bescheid *1f642.png*
Und Danke für deine Antwort
 
Man kann auf das profielbild gehen und dann kann man es bearbeiten
 
Scheint wieder alles zu funktionieren, der Wechel des Bildes sollte jetzt einfach im Profil möglich sein :laugh:
 

Similar threads

I
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich kann bei WhatsApp mein Profilbild nicht ändern immer wenn ich es versuche wird WhatsApp beendet. Was kann ich da machen 4652373
Antworten
9
Aufrufe
162
J
L
Seit einiger Zeit ist mein Profilbild nicht mehr sichtbar/wird schwarz. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit und ist bereits bei meinem Galaxy S10 aufgetreten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3685008
Antworten
18
Aufrufe
161
B
B
Es ist 5:38Uhr auf meinem Smartphone, automatische Uhrzeit,auf Samsung Members ist es erst 5:33Uhr???Warum funktioniert die automatische Uhrzeit nicht? 4217583
Antworten
19
Aufrufe
119
F
P
Hi, wie kann ich in meiner Kontaktliste vom Samsung S21 den einzelnen Kontakten ein individuelles Profilbild zufügen? Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur den Namen, Nummer & Email bearbeiten, bzw dort dort wo das Profilbild dann sein sollte ist nur ein blauer Kreis den ich nicht anklicken...
Antworten
0
Aufrufe
142
P
J
Wenn man versucht über die Members App den Express Repair Bus zu bestellen, kommt man nur bis zur Überprüfung der Postleitzahl. Beim darauf folgenden Schritt stürzt die Members App ab.Über die Homepage (Browser) funktioniert es heute wieder. Dass die Members App, wie oben beschrieben, abstürzt...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben