Uhrzeit Samsung Members nicht Syncron?

B
B.
User
Es ist 5:38Uhr auf meinem Smartphone, automatische Uhrzeit,auf Samsung Members ist es erst 5:33Uhr???Warum funktioniert die automatische Uhrzeit nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Samsung Members App erhält seine Zeitinformationen von Samsung, vergleich doch Kommentar Zeit und die Smartphone Uhrzeit, die sind nicht syncronisiert!
 
Völlig falsch, das ändert die Uhrzeit nicht, die Zeit kann man nicht aufhalten nur weil man die App stoppt. Es ist wie eine always on Funktion, überhaupt nicht hilfreich deine Antwort
 
Also meine Uhrzeit stimmt, zwischen Handy und Samsung Members. Hast du mal LW0108 vorschlag probiert :think: ?
 
Nee ich check doch nicht jede Stunde die Uhrzeit von Samsung Members, schön das deine Uhr richtig geht bei Samsung und Sycron sein soll mit Samsung Members Zeit hier
 
Guck doch mal was da steht oh nee sowas ist doch keine Lösung sagt auch Samsung System UI
881998i491BFA562C2A3A4B?v=v2.jpg
 
Es ist Systemapp, die kannst du bei 5Minuten 300 mal anhalten um 5Minuten zu gewinnen, verlierst aber 3Stunden Zeit, sowas macht kein Mensch *1f605.png*
 
Du sollst nicht die Uhr App stoppen sondern die Members App
Und wie du sehen kannst ist meinem Screenshot Stimmen die Zeiten überein
882176i867589EB20235754?v=v2.jpg
 
Erstmal ich bin ein Jetlag Mensch und es ist die Uhrzeit App und nicht die Samsung Members App, du kannst nicht mal den Zusammenhang klar einordnen. 2. es war 5:38Uhr gewesen auf meiner App und der Zeitunterschied beträgt 5Minuten.
Wurde dir noch nie gesagt dass deine Uhr falsch geht *1f605.png* kennst du das Prinzip der Nosmos Glashütte automatik Uhr und die Pinsel Design Werbung, höchste Präzision mit weniger Verschleiss im Automatikgetriebe, wenn die Uhr bereits aufgeladen ist. Solche Uhren kosten mehr als jedes Handy, du bist kein Uhr- und Ratgeber für Zeit für Präzisionsuhren aus Deutschland und wüsste auch nicht was es dich angehen soll.
 
Nein, wie kommst du denn darauf, absolut keine Hilfe, du kennst dich gar nicht aus
 
Yepp jede Uhr kann man nachstellen, nur die Samsung Uhr App nicht *1f605.png*
Einfache Lösung, man muss nur die bereitgestelle Netzwerk Zeit im Einstellungsmenü übernehmen, dort kann man auch die Uhrzeit ändern
882554iB690437033430D21?v=v2.jpg
 
Daran liegt es gar nicht, das ist keine Hilfe für den Beitrag und nicht der Fehler
 
Der Thread ist im App & Service-Bereich der Community besser aufgehoben als in der Lounge. Darum habe ich ihn verschoben.
 

Similar threads

A
Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit auf einem S23 mit Android 13 im amerikanischen Format mit AM/PM angezeigt wird. Eingestellt für das Smartphone ist die MESZ im 24 Stunden Format für Deutschland. Alle anderen Anzeigen der Uhrzeit auf dem S23 sind korrekt. Eine Neuinstallation der Members...
Antworten
7
Aufrufe
117
Z
S
Hallo! Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA. Habe A50 Samsung Handy Hilft mir bitte. Danke im Voraus! LG Sevtap...
Antworten
2
Aufrufe
139
A
J
Hallo, nutze momentan ein Galaxy S9 Plus Smartphone mit einer Galaxy Watch 3. Die Uhrzeit in den Berichten Blutdruck und EKG der Health Monitor App erfolgt im englischen Zeitformat (AM, PM).Wie bekomme ich hier die deutsche Uhrzeit installiert? Bei den Messungen auf der Watch 3 wird auch die...
Antworten
8
Aufrufe
137
J
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
524
D
T
Hallo Forum, ich habe seit etwas mehr als 2 Jahren ein Modell UE40F5070SSXZG; das TV-Signal kommt über Kabel und das TV-Gerät ist mit dem Internet verbunden. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass die im Gerät vorhandene Uhrzeit um fast eine ganze Minute von der tatsächlichen Uhrzeit...
Antworten
0
Aufrufe
4K
T
Zurück
Oben