Samsung S21 Profilbilder für Kontakte?

P
P.
User
Hi, wie kann ich in meiner Kontaktliste vom Samsung S21 den einzelnen Kontakten ein individuelles Profilbild zufügen? Wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur den Namen, Nummer & Email bearbeiten, bzw dort dort wo das Profilbild dann sein sollte ist nur ein blauer Kreis den ich nicht anklicken kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellen

    Samsung Cloud: Kontakte sichern/wiederherstellenErfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.

Similar threads

K
Moin zusammen , Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im...
Antworten
11
Aufrufe
189
B
J
Snapchat geht auf meinem samsung Handy nicht. Ich gehauf die app, bin da wo die Kamera ist und nix reagiert. Das profilbild oben links Word nicht angezeigt und nix reagiert, ich kann auch nicht die Kamera umdrehen. Mein Handy ist ziemlich neu und hab alles echt alles versucht. Seit 3 Tagen ist...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
G
Hallo Folgendes Problem, bei WhatsApp finde ich unter einer Nummer jemanden mit dem Name kristiane eingespeichert aber in meiner Kontaktliste ist diese Nummer nicht. Meine Mutter sagte, das kann sein ,das das falsch eingespeichert ist aufm Gerät oder so und nicht simkarte . Was kann das sein ...
Antworten
0
Aufrufe
149
G
X
Hallo, ich habe nach der Einrichtung mit whatsapp Probleme mit meinem Kontakten. Meine Kontakte rufe ich mit meiner Email ab, soweit alles gut. alle kontakte auch da und sichtbar mit profilbild gewesen. Dann auf einmal fehlen bei einigen Kontakten bei mit das profilbild. Dachte erst ich wurde...
Antworten
9
Aufrufe
128
D
A
Ich habe mich mit der Email meines Vaters auf meinem Handy eingeloggt und habe jetzt ein paar seiner Kontakte auf Whatsapp, die weder noch gelöscht werden können noch in meiner Samsung Kontaktliste angezeigt werden. Ich habe seine Email schon längst entfernt und Whatsapp und all die Daten...
Antworten
2
Aufrufe
273
Sami
Zurück
Oben