Whatsapp Profilbild

I
I.
User
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir helfen ich kann bei WhatsApp mein Profilbild nicht ändern immer wenn ich es versuche wird WhatsApp beendet. Was kann ich da machen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Probiere mal folgendes;
WhatsApp Symbol gedrückt halten》Auf das kleine *2139.png* drücken》Speicher》CACHE LÖSCHEN
Und dann das Handy neustarten.
 
Vielleicht erst Kontakte speichern und dann deinstallieren nd wieder installieren
 
Dann einen Back Up der Chats machen und die App neuinstallieren.
Falls du die Beta nutzt, melde dich von dieser auch ab.
 
Liegt das Bild evtl in der Cloud? Vielleicht probierst Du dann das Bild erst herunter zu laden um es dann zu verwenden
 
Aso ne hab es mit mehreren Bildern versucht und keins geht. Hab sogar WhatsApp gelöscht neu geladen und jetzt kann ich nichtmal mein backup drauf machen
 

Similar threads

C
Hallo Community,Mein Handy Galaxy s20fe hat in den letzten Tagen 2 Updates gemacht. Bei WhatsApp hatte ich immer eine coole Benachrichtigungsfunktion die ich leider nicht mehr finde. Und zwar wurde mir am Rand ein Kreis mit dem Profilbild des Chats angezeigt. Seit dem letzten Update ist das weg...
Antworten
4
Aufrufe
166
B
G
Hallo ich habe seit gestern (kein Update vom System oder whatsapp) habe ich plötzlich bei einem meiner Kontakte bei neuen Benachrichtigungen das Profilbild anstatt das whatsapp Icon. Das finde ich eigentlich extrem cool allerdings habe Ich keine Ahnung wo man das einstellen kann. Denn das...
Antworten
5
Aufrufe
347
E
S
Hey leute, Wollte mal fragen ob es bei euch auchso sit das ihr keine Bilder von snap oder Screenshots ect. Schicken könnt oder als profilbild nehmen könnt. Seit dem letzten Update denke vom Handy maybe auch von WhatsApp kann ich das nämlich nicht mehr. LG...
Antworten
0
Aufrufe
142
S
P
Hallo, habe die Uhr seit längerem mal wieder angelegt und mir ist aufgefallen, dass bei WhatsApp Benachrichtigungen nur noch das WhatsApp Symbol auf der Uhr angezeigt wird statt dem Profilbild der Person. Hat noch jemand das Problem oder könnte die Funktion seit dem Android 10 Update defekt...
Antworten
5
Aufrufe
125
D
A
Hallo Kann mir jmd erklären warum bei manchen Kontakten das Profilbild groß ist also fast die Hälfte des Displays und bei manchen ist es nur dieser 2cm Kreis? Danke 4006870
Antworten
2
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben