Profilbild Samsung Members

L
L.
User
Seit einiger Zeit ist mein Profilbild nicht mehr sichtbar/wird schwarz. Das Problem besteht schon seit längerer Zeit und ist bereits bei meinem Galaxy S10 aufgetreten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo! LW0108.
Seit ich dich hier in der Commumity gesehen habe, war dein Profilbild immer Schwarz.
Hast du ein Foto, oder ein GIF genommen? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo hast Du das denn eingestellt? In Samsung Members oder in der Web Oberfläche? Vielleicht versuchst Du mal die andere Alternative und nimmst kein zu großes Bild was die Auflösung betrifft. Vielleicht passiert da beim Anpassen ein Fehler der zu dem Effekt führt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Willst Du unbedingt ganz schnell großer Käse werden :rofl: Ich wünsche Dir viel Erfolg, klappt schon ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Habe ich auch kein Problem mit, passiert mir auch immer mal wieder. Ich freue mich hier für jeden der weiterkommt, die oberen Ränge sind aktuell ziemlich leer. Wird Zeit das sich das ändert. Ihr seid ja alle ziemlich aktiv, das sollte man auch sehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo! LW0108.
Seit ich dich hier in der Commumity gesehen habe, war dein Profilbild immer Schwarz.
Hast du ein Foto, oder ein GIF genommen?
 
Wo hast Du das denn eingestellt? In Samsung Members oder in der Web Oberfläche? Vielleicht versuchst Du mal die andere Alternative und nimmst kein zu großes Bild was die Auflösung betrifft. Vielleicht passiert da beim Anpassen ein Fehler der zu dem Effekt führt.
 
Willst Du unbedingt ganz schnell großer Käse werden :rofl: Ich wünsche Dir viel Erfolg, klappt schon ;)
 
Okay! Probiere bitte mal was unten L: @Barney0w und L: @MaWil geschrieben hat.
Und Danke für die Markierung *:winking-face:
 
Ich habe meines über die Web App eingestellt, ich meine aber auch vorher einen Ausschnitt gewählt damit meine inzwischen bessere Hälfte nicht mit auf dem Profilbild erscheint.
 
Habe ich auch kein Problem mit, passiert mir auch immer mal wieder. Ich freue mich hier für jeden der weiterkommt, die oberen Ränge sind aktuell ziemlich leer. Wird Zeit das sich das ändert. Ihr seid ja alle ziemlich aktiv, das sollte man auch sehen.
 
Ein Foto, welches ich über die Samsung Members eingestellt habe.*2705.png*
 

Similar threads

M
Hallo , wie kann ich meine Profilfreigabe für Kontakte einstellen ,auf Samsung A71 Habe bei Einstellungen,,Profilfreigabe für Kontakte,, eingeschaltet es schaltet sich aber von Zeit zu Zeit wieder aus ..Meine Kontakte können mein Profilbild nicht sehen ,wenn ich Anrufe, auch nicht wenn die...
Antworten
15
Aufrufe
250
M
S
Kann man es einstellen das automatisch das Profilbild einer Person die mich anruft, dass dieses Bild dann auch als Anrufhintergrund da ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7561196
Antworten
9
Aufrufe
349
D
K
Moin zusammen , Ich habe mir vor ein paar Tagen das S21 FE zugelegt.... Jetzt hab ich ein kleines Problem das ich selbst nicht lösen kann.... Und zwar kann ich bei meinen Kontakten ( Telefonbuch ) keine Profilbilder erstellen?! Bei meinem alten S 10 hab ich damit kein Problem... Lieben Dank im...
Antworten
11
Aufrufe
189
B
F
Hallo zusammen, Ich habe ein S8 und vermisse den Bilderrahmen innerhalb der Bildbearbeitung. Ich habe den Samsung Photo frame widget downgeloaded, lässs sich nicht öffnen und ich finde es nur in den installierten Apps und sonst nirgends. Photo frame hab ich Immer genutzt, auch um z.B. Bilder...
Antworten
3
Aufrufe
88
D
L
Hallo Zusammen. Mein Handy ist nun schon seid über einer Woche kaputt, und zwar in dem Sinne, dass das Display größtenteils Schwarz ist, aber trotzdem bedienbar. Was aber auch überraschend ist, ist, dass das Display eine Zeit lang wieder normal sichtbar ist, wenn das Handy eine Zeit lang einer...
Antworten
2
Aufrufe
104
S
Zurück
Oben