Warum ist Samsung so ein schlechter TV-Hersteller?

es ist kein ***** Spruch sondern eine Tatsache, bei niemanden der die Senderliste richtig sortiert und speichert ändert sich diese.
 
K
Kim
Hey,


  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

    Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
okay ...... die Leute, die Probleme mit ihren Samsung haben sind häufig einfach nur zu blöd es vernüftig zu bedienen.
Ps. dieses Posting kann Ironie beinhalten.
 

Similar threads

M
GU40T5379AUXZG, Sendersuchlauf auf Terrestrisch / Kabel: TV findet keine Kabel Sender, Auswahl der Senderliste: Nur Terrestrisch möglich, die APP "LIVE TV" wird nicht angezeigt, nur Samsung TV plus Wie bekomme ich die Kabelsender auf bzw. in den TV? 6205426
Antworten
2
Aufrufe
200
A
S
Hallo, hatte gestern meinen Sky Receiver abgeklemmt ( Vertrag lief aus) Kann aber jetzt kein Live TV sehen sondern nur TV plus. Ein Sendersuchlauf bzw. zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich ( kommt die Meldung Funktion nicht verfügbar) Hat jemand eine Idee? Grüße 3211133
Antworten
19
Aufrufe
136
E
S
Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie. Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen Radiosender! Mehrfacher Sendersuchlauf änderte nichts: 22 Radiokanäle, 500 Tv-Kanäle. Auch WDR3 kann ich nicht finden. Auf einem Philips-TV, der an...
Antworten
3
Aufrufe
140
C
H
Hallo, läuft die Magenta TV App plus mittlerweile auf dem Samsung GQ65Q7? Ich möchte nur wissen, ob das mittlerweile geht, oder ob ich eine TV Stick kaufen muss. Gruß, Herbert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2020288
Antworten
3
Aufrufe
133
Z
N
Hallo, in der Senderliste sind die TV-Plus Programme ganz hinten zu finden. Wenn man via Sat empfängt, dann ist die Liste ja sehr lang. Daher hatte ich schon mehrfach einige TV-Plus Sender in der Programmliste nach vorne geholt und einsortiert. Leider hält das nicht lange an, und die Sender...
Antworten
4
Aufrufe
140
R
Zurück
Oben