Warum ist das andere Ende des USB-C nicht auch beidseitig einsteckbar?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die Umstellung auf USB-C findet schrittweise statt. Sogar die Stecker am Netzteil werden umgerüstet, sodass du letztendlich USB-C Stecker an beiden Kabelenden hast. Doch dieser Prozess benötigt Zeit, und während der Übergangsphase werden weiterhin viele Netzteile mit USB-A verwendet.
 
Hallo,

es tut mir leid, aber ohne den genauen Kontext oder die spezifische Fragestellung kann ich Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Um Ihnen eine hilfreiche Antwort auf Ihr Anliegen zu geben, benötige ich weitere Informationen.

Bitte teilen Sie mir mit, welches Problem Sie genau haben oder welche Verbesserung Sie vorschlagen möchten. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

K
Das normale Ladekabel hat am einen Ende USB A (wird in das Netzteil gesteckt) und am anderen Ende USB C. Das muss dann wohl ein Kabel sein, das an beiden Enden USB C hat, damit man es in die Ladebuchsen der Tablets stecken und Daten vom einen auf das andere übertragen kann. Wie ist die genaue...
Antworten
2
Aufrufe
423
Sami
S
Moin, mal wieder eine ganz dumme Frage von mir, wie üblich. Ich habe mir grade ein neues Handy (galaxy A54 5g) bestellt und da ja keine netzteile mehr bei samsung mitgeliefert werden, dachte ich mir, ich nehme einfach das Netzteil von meinem alten Gerät. (Galaxy A51) das mitgeliefert Kabel ist...
Antworten
2
Aufrufe
637
Sami
U
Hallo, die Samsung Sparfüchse haben zugeschlagen. Bei meinem neuen A54 Handy ist ein feines Ladekabel -beidseitig USB-C- dabei. Aber kein Stecker zum Laden aus der Steckdose. Mit meinem durchschnittlichen Verstand nicht nachvollziehbar. Aber egal, wo bekomme ich da was Passendes? Ich sehe viele...
Antworten
2
Aufrufe
93
Sami
W
Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel für mein Handy kaufen. Neu gibt es nur noch Ladekabel die von USB-C zu USB-C laden. Haben diese die gleich Leistung wie Ladekabel die von USB-C zu USB Laden? https://www.gutefrage.net/frage/laden-usblader-schneller-als-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
D
Moin, ich habe mir letztens das Samsung A14 gekauft. Ich lade das Handy eigentlich immer mit dem Kabel von meinem Headset weswegen das Kabel vom Handy noch länger in der Verpackung war. Als ich es letztens benutzen wollte ging das nicht weil an beiden Seiten USB-C Anschlüsse sind anstatt an...
Antworten
2
Aufrufe
230
Sami
Zurück
Oben