Warum hat das Samsung Galaxy S21FE noch ein Sicherheitsupdate von 1dezember 2022

G
G.
User
1505272i6150433C8E5FC26F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
zeige mal ein Screenshot von Software-Version des Dienstanbieters unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen
 
Meine Partnerin hat auch das S21 Fe mit EUX und auch noch keinen Januarpatch :think:
 
Komisch normalerweise bekommt ja das Samsung Galaxy s21fe jeden Monat Sicherheitsupdates
 
Ich habe das gleiche Gerät und ebenfalls noch kein Update. Ich werde mal orakeln. Das Update wird kurz nach dem "Auspack-Ereignis" des S23 kommen. Dafür wird das Update dann mit der One UI 5.1 kommen. Mal sehen, ob ich recht habe. :D
 

Similar threads

H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
166
H
D
Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
123
T
N
Hallo, ich hab Mal eine Frage zu euch bzw an die Leute die ein S21FE nutzen. Habt ihr auch noch den Sicherheitspatch vom Oktober? 6531263
Antworten
9
Aufrufe
201
U
F
Für diejenigen, die auch auf Juli 2022 Google Play System-Sicherheitsupdate sind. Hier war meine Antwort zurück zu meinem Fehlerbericht. 6585457
Antworten
5
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben