Samsung Galaxy S21FE Sicherheitspatch

N
N.
User
Hallo, ich hab Mal eine Frage zu euch bzw an die Leute die ein S21FE nutzen. Habt ihr auch noch den Sicherheitspatch vom Oktober?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Viele gerate bekommen im Moment ihre Sicherheitspatches verspätet. Vermutlich hat das mit der Verteilung von A13 zu tun.
 
Ja hier bei meiner Frau ist es noch Oktober. Läuft aber dennoch voll jut :laugh: :great:
 
Moin L: @Nakatan
Bei dem Fold war es gleich dabei, A 13 und das Patch .
Warum man es bei dem hier nicht gleich gemacht hat, keine Ahnung . Läuft aber dennoch voll jut .
 

Similar threads

D
Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
Antworten
34
Aufrufe
241
M
S
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wie eure SOT beim S21FE 5G sind?? 4619390
Antworten
8
Aufrufe
148
E
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
H
Hallo, es wird ja bei Samsung damit geworben, dass bei den Premium Modellen sogar monatliche Updates kommen sollen.Ich habe das S21FE und der Stand des Sicherheitsupdates ist November 2021. Ist da was in Planung, oder nicht in Ordnung? 4656067
Antworten
12
Aufrufe
179
H
E
Guten Morgen, wie gehts euch? Ich hab mal eine frage unzwar kommt bald ja Android 13 raus für die S21 Reihe raus. Kommt es aber auch für das S21FE raus oder nicht? Weil ich nichts gesehen habe bzw gehört habe. Mit freundlichen Grüßen 6307121
Antworten
9
Aufrufe
210
A
Zurück
Oben