Screen On Time beim S21FE

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Nein leider noch nicht.
Bekomme eine Nachricht wenn es Versand wird *1f604.png* :great:
 
Ja ich habe es bei o² im Vertrag geholt*1f605.png**1f605.png* bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Handy..
 
Habe es hier gewonnen *1f917.png* und freue mich sehr.
Bin gespannt, wie die Kamera so ist *1f604.png**1f353.png*
 
So viel Glück möchte ich auch mal haben *1f605.png*. Ich wünsche dir viel Spaß damit :)
 
Glückwunsch!! Ja also ich bin sehr zufrieden.. Auch mit der Kamera
 
Dankeschön, war aber bei mir auch das erste Mal mit etwas gewinnen. *1f353.png*
 
Dankeschön L: @Seb1101
Das freut mich sehr, das auch Du zufrieden bist.
 

Similar threads

J
Hallo, seit dem A13 Update wird bei mir die screen on time falsch angezeigt. Habe mich anfangs gewundert, warum ich bei meinem s21u meistens maximal 5 Std sot bekomme. Aber dann ist mir aufgefallen, dass mindestens die ersten 30-40 Minuten nicht aufgezeichnet werden. Also ich bin nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
146
T
N
Hallo, ich hab Mal eine Frage zu euch bzw an die Leute die ein S21FE nutzen. Habt ihr auch noch den Sicherheitspatch vom Oktober? 6531263
Antworten
9
Aufrufe
218
U
E
Guten Morgen, wie gehts euch? Ich hab mal eine frage unzwar kommt bald ja Android 13 raus für die S21 Reihe raus. Kommt es aber auch für das S21FE raus oder nicht? Weil ich nichts gesehen habe bzw gehört habe. Mit freundlichen Grüßen 6307121
Antworten
9
Aufrufe
210
A
E
Hallo, Ich habe seit kurzem ein S21FE als Zweitgerät erworben und wollte hier mal fragen, ob die Geräte auch regelmäßig ihre monatlichen Updates erhalten.Meine Software ist: G990B2XXU1CVH7/ G990B20XM1CVH7/G990B2XXU1CVH7 September Patch Bei meinem S22 ist das Oktober Update schon da.Oder hängt...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
J
Hallo liebe Samsung Community, Ich habe das Problem, dass mein Samsung Galaxy S21FE 5G beim induktiven laden ein komisches Geräusch entsteht. Hat jemand noch dieses Problem oder eine Idee was was ich machen könnte? Hier der Link beim laden auf dem Trio charger...
Antworten
4
Aufrufe
250
J
Zurück
Oben