Falsche Screen on time Anzeige

J
J.
User
Hallo, seit dem A13 Update wird bei mir die screen on time falsch angezeigt.
Habe mich anfangs gewundert, warum ich bei meinem s21u meistens maximal 5 Std sot bekomme.
Aber dann ist mir aufgefallen, dass mindestens die ersten 30-40 Minuten nicht aufgezeichnet werden.
Also ich bin nach dem aufladen ca eine Stunde am Handy und es zeigt trotzdem nur 10-20 Minuten screen on time an.
Wipe cache partition mach ich natürlich immer.
Ist das noch jemandem aufgefallen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi dabei könnte es sich um einen bug handel.
Kannst du dies bitte über die members app im unteren reiter support und dort bei fehlerbericht senden, melden?
Dann kommt das auch direkt bei den passenden mitarbeitern an und die melden sich dann nochmal bei dir.
 

Similar threads

J
Moin, habe gesehen, dass man nun unter A14 nicht mehr die screen on time seit der letzten Aufladung sieht, sondern es nur noch tageweise angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder seit dem Aufladen zu sehen? 8456670
Antworten
4
Aufrufe
130
O
J
Moin, habe one ui 4 jetzt seit 8 Tagen auf meinem s21u und seitdem ist die akkulaufzeit wesentlich schlechter geworden. Von normalerweise 7-8 Stunden Display on time auf jetzt maximal 6-6,5 Stunden. Ich merke, wie es während der Nutzung schon schneller weniger wird, als auch im standby (Verlust...
Antworten
9
Aufrufe
137
J
M
Hallo,habe one ui 4 jetzt seit 3 Tagen auf meinem Tablet S7 und seitdem ist die akkulaufzeit wesentlich schlechter geworden. Von normalerweise 11-14 Stunden Display on time auf jetzt maximal 10-9 Stunden. Ich merke, wie es während der Nutzung schon schneller weniger wird. Als ich Android 10...
Antworten
8
Aufrufe
122
M
S
Hallo Zusammen, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meinem Note 20 Ultra immer schneller der Saft ausgeht.Ok, kommt ja gerne mal vor - versucht man eben über "Akku und Gerätewartung" den Übeltäter zu ermitteln...Aber falsch gedacht! Ich musste jetzt leider feststellen, dass die Anzeige...
Antworten
11
Aufrufe
207
S
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
274
C
Zurück
Oben