Anzeigen der screen on time

J
J.
User
Moin, habe gesehen, dass man nun unter A14 nicht mehr die screen on time seit der letzten Aufladung sieht, sondern es nur noch tageweise angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder seit dem Aufladen zu sehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nein gibt es nicht. Wurde in der Beta auch zig mal reklamiert aber es gab kein Interesse auf die User zu hören.
 
Nein leider nicht. Möglicherweise wenn jede Menge Benutzer jetzt Druck machen überlegt sich Samsung daß. Die Beta Vorschläge bezüglich dieses Änderung hat Samsung einfach ignoriert.
 
Auf welchem Weg kann man Samsung das denn kommunizieren, dass es auch an die richtigen Stellen weitergeleitet wird?
 

Similar threads

U
Gibt es eine Möglichkeit sich einen Timer auf dem always on anzeigen zu lassen? 9139096
Antworten
1
Aufrufe
209
B
J
Hallo, seit dem A13 Update wird bei mir die screen on time falsch angezeigt. Habe mich anfangs gewundert, warum ich bei meinem s21u meistens maximal 5 Std sot bekomme. Aber dann ist mir aufgefallen, dass mindestens die ersten 30-40 Minuten nicht aufgezeichnet werden. Also ich bin nach dem...
Antworten
1
Aufrufe
150
T
S
Ich finde die Screen on Zeit seit dem letzten Laden nicht mehr seit dem Update auf One ui 6. Ich sehe nur die pro Tag jeweils. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen?  8523501
Antworten
5
Aufrufe
323
S
D
Is it possible to include Dex usage time (or apps which are used through Dex) as screen on time. 4647954
Antworten
3
Aufrufe
150
L
6
Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy mindestens zwei Mal am Tag aufladen ohne dabei besonders akkuintensive Apps zu benutzen. Vorallem mit...
Antworten
21
Aufrufe
576
C
Zurück
Oben