Bildschirm Online Zeit seit dem letzten Laden One ui6 ?

S
s.
User
Ich finde die Screen on Zeit seit dem letzten Laden nicht mehr seit dem Update auf One ui 6. Ich sehe nur die pro Tag jeweils. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen? 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wurde in der beta entfernt. Hat zu viele Nutzer erfreut. Geht nicht. *m:1f644.png*
 
Das ließ zu viel Rückschlüsse auf die Energieeffizienz zu, musste also weg.
Nein, keine Ahnung was die bei Google oder Samsung so rauchen und warum immer wieder sinnvolle Features gekillt werden.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen,  Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet. Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert.  Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr.  Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders...
Antworten
15
Aufrufe
279
O
V
Habt ihr auch die Probleme dass seit one ui 6 bei den Akku Infos nicht mehr akkuverbrquch seit letzter ladung angezeigt wird? Das Problem der Akku hält meist 1 Tag und 15h und dann teilt sich das auf der Übersicht im Verbrauch auf 3 Tage auf und man sieht nicht mehr was man seit der letzten...
Antworten
5
Aufrufe
196
N
J
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren. Hat jemand auch das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
213
E
J
Moin, habe gesehen, dass man nun unter A14 nicht mehr die screen on time seit der letzten Aufladung sieht, sondern es nur noch tageweise angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das wieder seit dem Aufladen zu sehen? 8456670
Antworten
4
Aufrufe
130
O
S
L: (in "Meine Videos" anzeigen) Seit dem Update auf One Ui6 funktioniert unten links die Schaltfläche für die Appübersicht nicht mehr. Handy Neustart hat nicht geholfen. Gibt es eine Lösung für das Problem?   Viele Grüße  Lucie 8897020
Antworten
18
Aufrufe
126
I
Zurück
Oben