Verbrauchsanzeige seit one ui 6 fehlerhaft - Akkuinfos

V
V.
User
Habt ihr auch die Probleme dass seit one ui 6 bei den Akku Infos nicht mehr akkuverbrquch seit letzter ladung angezeigt wird?

Das Problem der Akku hält meist 1 Tag und 15h und dann teilt sich das auf der Übersicht im Verbrauch auf 3 Tage auf und man sieht nicht mehr was man seit der letzten ladung verbraucht hat sondern nur von 0 Uhr bis 24 Uhr am Tag. 

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Leider ist das seit OneUI 6 so.
Vorher hat es mir auch besser gefallen.
 
du kannst hier gerne einen Fehlerbericht senden, dieser wird dann direkt an die richtige Stelle geleitet
 
Diese funktion hat zu großer Beliebtheit bei Nutzern geführt, deshalb musste sie weichen.
 

Similar threads

M
Also mehr Infos werden wir nicht bekommen also braucht auch keiner mehr fragen wann One UI 6 genau kommt . Samsung is ending One UI 6.0 Beta Program for Galaxy S23 this week 8423547
Antworten
3
Aufrufe
242
M
S
Ich finde die Screen on Zeit seit dem letzten Laden nicht mehr seit dem Update auf One ui 6. Ich sehe nur die pro Tag jeweils. Gibt es eine Möglichkeit diese anzuzeigen?  8523501
Antworten
5
Aufrufe
326
S
J
Hallo, seit dem Update auf One UI 6 funktioniert bei meinem S23 die Akku Anzeige nicht mehr. Der Stand bleibt die ganze Zeit auf 45% stehen. Es wird auch angezeigt, dass das Handy geladen wird, obwohl ich es nicht lade. So als wäre die Anzeige einfach eingefroren. Hat jemand auch das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
215
E
F
Guten Tag, seit mehreren Tagen soll jetzt die One UI 6 Beta über Samsung Members verfügbar sein, jedoch habe ich diese Benachrichtigung bzw. Option nicht. Ich habe überall in der App geschaut. Auch bei den Benachrichtigungen oben Rechts neben den 3 Punkten. Hat jemand eine Idee? Nutze ein S23...
Antworten
28
Aufrufe
579
U
D
Hallo zusammen,  Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet. Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert.  Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr.  Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders...
Antworten
15
Aufrufe
282
O
Zurück
Oben