Induktives laden

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das hört sich doch nach den Lüfter des Trio Chargers an, als ob der nicht rund läuft
 
Oder die Ladespule im Smartphone hat ein Problem und erzeugt das Geräusch?
Falls das möglich ist*1f914.png*
 
Klar ist das möglich, die Spuren sind mit einem Lack überzogen und der kann sich lösen, das führt dann zu dem sogenannten Spulenfiepen.
 

Similar threads

M
Hallo community, ich brauche mal eure Hilfe. Ich lade mein Handy während der Fahrt mit dem e-mtb über ein Iduktionsladegerät, was ich mit dem Akku verbunden habe und mit dem Bosch Purion ein und ausschalten kann. Beim Fahren benutze ich komoot. Bei meinem alten S7 kam zuerst die Ansage, dass...
Antworten
7
Aufrufe
168
F
P
Hi Community, Seit dem letzten Update geht das schnelle induktive Laden bei mir nicht mehr. Auch soft reset und Cache wipe hat nichts gebracht. Angeschaltet ist die Option natürlich. Wenn ich das Gerät auf die Ladestation lege, dann geht erst kurz das schnelle laden an, schaltet dann paar...
Antworten
9
Aufrufe
198
P
N
Hallo, Ich habe seit ein paar tagen das S21 Ultra 5g bin soweit auch zufrieden, nur habe ich fast ausschließlich nur induktives Ladepads seit mein Vorgänger s10+. Mir viel jetzt mein neuen Handy auf das dies es nicht unterstützt obwohl die einstellungen alle passen? Was ist da los? Hat jemand...
Antworten
6
Aufrufe
220
B
I
Hallo, bei meinem S20+ funktioniert die Funktion "schnelles Induktives laden" nicht. Induktives laden ja. Schnell nein. Ich besitze diesen Charger: ESR 10W/7.5W Wireless Charger Auf der Seite wirelesspowerconsortium habe ich nachgeschaut und es wird von Samsung unterstützt, induktiv schnell zu...
Antworten
10
Aufrufe
178
I
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
182
B
Zurück
Oben