Warum geht das Seitenlicht bei Mails aber bei andere Nachrichten schon?

S
S.
User
Hallo hat einer einen Tipp ? Bei allen anderen Nachrichten ( wie WhatsApp und weitere Apps Benachrichtigungen ) geht die Seitenlicht , nur bei ankommende Mails nicht ? Würde mich über Tipps oder andere Meinungen freuen! Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du eingestellt das die App auch Seitenlicht haben soll?
564482i3775DD31CD26F3D5?v=v2.jpg

564481iC11501EC8EB9FDAD?v=v2.jpg
 
Einstellungen/ Benachrichtigung und dann dort drauf klicken. Da kannst auswählen was du möchtest.
564480i85EFC47A84D205D2?v=v2.jpg
 
L: @Sternchen2
Welche Mail benutzt Du?
Gehe zu der App, halte auf die App bis ein i erscheint. Da tippe drauf.
Jetzt suche Benachrichtigungen.
Jetzt suche E Mail Benachrichtigung und gehe auf dieses Wort. Du musst dort ziemlich weit links auf das Feld tippen. Jetzt erscheint ein Neues Fenster.
Was genau ist dort erlaubt/ zugelassen?
 
Ich habe sie so eingestellt wie auf eurem Screenshots ,aber nur bei den Mails geht sie nicht an . Ich benutze GMail , hat das was zu sagen ? Geht es bei euren Mails ?
 
L: @Sternchen2
Outlook ist mit Gmail bei mir zusammen in der App da klappt es .
 
Ok hast du dann in den Benachrichtungseinstellung der Email App Pop up anzeige an?
565425iF2FEE9E1B9A84D67?v=v2.jpg

565426i0036496F472C5F73?v=v2.jpg
 
Jetzt geht's! Danke für eure Hilfe! Mfg und ein schönes Wochenende!
 

Similar threads

D
Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
Antworten
8
Aufrufe
137
J
D
Moin vom Deich, ich habe das Seitenlicht im Einsatz und es funktioniert auch einwandfrei - nur bei Google Mail nicht, obwohl die Einstellungen stimmen. WhatsApp, Chomp, Telegram, alles kein Problem, nur Google Mail geht nicht. Weiß jemand, wie ich das ans Laufen bekomme? Vielen Dank schon mal im...
Antworten
4
Aufrufe
143
D
C
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv. Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde...
Antworten
1
Aufrufe
77
J
P
Hallo. Seit letzter Update funktioniert nicht mehr die popup Funktion, welche unter Seitenlicht aktiviert werden kann. Das bewirkt, dass wenn man eine ankommende Nachricht in dem Moment herunterzieht, dann geht die App als popup auf. Das funktioniert nicht mehr...
Antworten
15
Aufrufe
135
P
C
Hallo, leider hat das S20+ keine LED mehr für eingehende Benachrichtigungen, so dass sich diese bemerkbar macht wenn was ankommt. Jetzt habe ich die Lösung mit den einstellbaren Seitenlicht gesehen welche aber nur kurz leuchtet. Gibt es eine Möglichkeit das bei eingehenden Nachrichten das...
Antworten
5
Aufrufe
139
E
Zurück
Oben