Seitenlicht in AoD

C
C.
User
Hi, ich versuche seit 2 Tagen das Seitenlicht in Kombination mit dem Always on Display zu aktivieren, aber es geht einfach nicht. Meiner Meinung hab ich alles aktiv.

Aufm alten Galaxy war AoD an, es kam z.B. eine WhatsApp Nachricht rein: Seitenlicht geht an und der Name des Senders wurde angezeigt. 

Hier passiert nichts. Handy ist gesperrt, es vibriert kurz und das WhatsApp Symbol erscheint nur leicht erkennbar auf dem AoD.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wenn du den Sperrbildschirm-Hintergrund anzeigen deaktiviert hast, kannst du das Seitenlicht auf dem Always-on-Display sehen. Sobald das Hintergrundbild mit angezeigt wird, funktioniert es aktuell leider nicht. Aber ich hoffe, das hilft dir weiter. Ich habe es auch an Samsung als Feedback geschickt. Bitte sag Bescheid, ob es bei dir funktioniert.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    D
    Moin vom sehr stürmischen Deich, ich habe auf meinem Note 10+ Samsung Mail im Einsatz. Außerdem benutze ich das Always-On-Display und die Seitenlichtbenachrichtigungen. Das Seitenlicht funktioniert einwandfrei bei WhatsApp, Telegram und allen anderen Apps, wo ich es eingestellt habe, und zwar...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    137
    J
    L
    Ich werde wahrscheinlich die nächsten Tage hier Dauergast... ich brauche nochmal eure Hilfe bitte. Habe zwei weitere Probleme: 1. Das Seitenlicht funktioniert beim Eingehen von Nachrichten aus WhatsApp. Habe alle Berechtigungen erteilt, sowohl in WhatsApp als auch bei den Pup-ups, alle Updates...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    726
    L
    H
    Hey zusammen *:smiling-face: ich habe auf meinem S22 den AOD so eingestellt, dass dieser nur angeht, wenn ich eine neue Benarichtigung bekomme (z.B. per WhatsApp, Mail, Insta....). Ansonsten hab ich einfach nur ein schwarzen Bildschirm. Das funktioniert auch, aber wenn ich länger weg bin, und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    263
    H
    C
    Seit einigen Wochen habe ich nun auch ein S20. Hierbei handelt es sich um ein S20+. Meine Zufriedenheit hält sich in Grenzen. Klar ist Vieles besser. Aber das Mobiltelefon ist nicht sonderlich handlich, umsomehr schmerzt es, dass der Fingerabrucksensor so gut wie nicht funktioniert. Ich habe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    P
    C
    Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen das S10 und bin etwas verzweifelt. Mein Always on Display zeigt mir keine Whatsapp (oder Email) Benachrichtigungen an. Wenn eine Whatsapp Nachricht rein kommt, leuchten die Seitenränder zwar kurz und es scheint das Whatsapp Logo auf (ohne Text - das hätte...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    272
    L
    Zurück
    Oben