Warum geben Menschen so viel Geld für teure Handys aus? Galaxy J7 = iPhone 15, aber günstiger.

C
C.
User
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht...
Ich benutze seit Jahren mein Samsung Galaxy j7, was nun nach 5 Jahren immernoch bestens funktioniert.
Warum muss es denn unbedingt ein Iphone für 1500€ sein??? Schlussendlich kann mein Galaxy J7 für 120€ das gleiche wie ein Iphone 15 für 1600€.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt verschiedene Gründe dafür. Ich kann verstehen, dass du deine Meinung hast, aber der letzte Satz ist nicht richtig.
 
Es ist richtig, dass jedes Smartphone verschiedene Funktionen und Preispunkte bietet, um unterschiedliche Bedürfnisse und Budgets zu befriedigen. Der Wert eines Smartphones hängt von individuellen Prioritäten und Anforderungen ab. Wenn du mit deinem Samsung Galaxy J7 zufrieden bist und es alle Funktionen erfüllt, die du benötigst, dann gibt es keinen Grund, auf ein teureres iPhone umzusteigen.

Dennoch gibt es einige Aspekte, die iPhones von anderen Smartphones unterscheiden und für einige Nutzer einen höheren Wert bieten. Zum Beispiel, die Integration von Hard- und Software bietet eine optimierte Benutzererfahrung und bessere Leistung. iPhones haben auch ein bekanntes, hochwertiges Design und eine erstklassige Verarbeitung. Darüber hinaus bieten iPhones in einigen Fällen einen besseren Kundensupport und eine längere Softwareunterstützung als andere Marken.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Preisunterschied zwischen einem Samsung Galaxy J7 und einem iPhone 15 auf verschiedene Faktoren zurückzuführen ist, wie zum Beispiel auf die Unterschiede in der Hardware, der Kameraqualität, der Software-Optimierung und der Markenpräferenz. Jeder Nutzer hat verschiedene Anforderungen an ein Smartphone und es ist ratsam, die spezifischen Funktionen und Eigenschaften eines Geräts zu recherchieren, bevor man eine Kaufentscheidung trifft.
 

Similar threads

M
Mir ist heute im Einkaufszentrum aufgefallen, dass teilweise Kinder/Jugendliche mit Iphone 13/14/15 rumlaufen. Wie kommen die an das Geld für ein 1000€< Handy??? Ich habe noch mein Samsung Galaxy j3 aus 2015. Ich hätte so zwischendurch nie Geld für ein gutes neues Handy. Aber meine Frage ist...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
V
Ich hab das Problem, bei einem Freund von mir, das er alles was ich neu kaufe, aufs massivste kritisiert und mir die Freunde am Produkt nimmt. Er schickt mir ständig irgendwelche Videos von Fotovergleichen wie schlecht das Handy sei. Sucht sich ständig irgendwelche Argumente aus usw. Davor hatte...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
Zurück
Oben