Warum funktioniert der USB Stick nicht?

N
N.
User
Folgendes
Ich habe in meinem Samsung TV einen USB Stick zum Aufnehmen, gekauft am 29.Dec.22.
Gestern wollte ich etwas Aufnehmen da fehlt im TV der Aufnahme Button und die Anzeige USB-Stick.
Ich habe ihn herausgenommen und in meinem PC gesteckt, um zu prüfen. Zeigt mir Laufwerk (D) an und leer. Dann habe ich die rechte Maustaste gedrückt und kommt bitte Formatieren. Das mache ich und dann kommt " Bitte legen Sie einen Datenträger in D ein". Ist aber einer drin.
Was habe ich falsch gemacht?
Evtl. hat jemand eine Idee.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

J
Hallo, ich habe schon gesehen, dass mehrere Beiträge zu diesem Thema bereits geschrieben wurden, die helfen mir allerdings nicht weiter. Ich habe mir gerade einen neuen Samsung GQ 55 Q 74 AA TXG geholt für mein altes UE 40 (genaue Modellnummer weiß ich leider nicht. Einrichten hat funktioniert...
Antworten
4
Aufrufe
596
J
M
Hallo. Ich habe mir kürzlich einen Intenso Ultra Line USB-Stick mit 512GB gekauft um damit TV-Sendungen aufzunehmen. Leider wird bei meinen zwei TV-Geräten die Aufnahme nach ca. 4Minuten mit der Meldung `Der USB-Stick wurde getrennt´ unterbrochen. Mit meinem Transcend USB 3.0 32GB und den...
Antworten
3
Aufrufe
197
M
T
Hallöle, ich habe seit ein paar wochen den Samsung UE 55 KS 9090 bin auch ganz zufrieden mit dem Gerät, nur habe ich folgendes Problem. TV hängt am Kabel-Anschluss und meine Frau möchte abundzu eine Sendung von VOX bzw. SIXX aufnehmen, was auch im prinzip funktioniert, nur nicht wenn mann die...
Antworten
4
Aufrufe
123
T
L
Ich kopiere Video-Dateien vom Computer auf einen USB-Stick, stecke ihn in den Samsung TV KS8080 in die Connect Box, schaue sie an und möchte sie dann löschen über das Fernseh-Menü. Aber ich finde im Samsung-TV-Menü keine Option zum Löschen. Es gibt im Dateibrowser einen Button "Optionen", wenn...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
R
Samsung QE55Q90RATXZG v. 28.11.2019 Werte Community-Mitglieder Gerne möchte ich Euch von meinem Erlebnis der besonderen Art berichten und vielleicht kann ich dazu beitragen, dass andere Samsung-TV Besitzer mit einer Digicard von UPC (im Common-Interface eingesteckt) nicht die gleichen...
Antworten
9
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben