Warum finde ich die Jawwy tv app nicht?

S
s.
User
Auf der offiziellen Website steht das es für samsung tv tizen os die app verfügbar ist aber wenn ich danach im store die app suche finde ich sie nicht.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Auf Samsung TVs kannst du nur die Apps installieren, die über den Smart Hub des jeweiligen Gerätes angeboten werden. Welche Apps angeboten werden, ist unterschiedlich.
 

Similar threads

S
Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG, wurde die App herausgenommen oder ist die bei neueren Geäten mit Tizen 5.5 noch nicht verfügbar ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1808545
Antworten
24
Aufrufe
216
A
S
Gibt es auch für in Deutschland verfügbare Smart TV Apps (Tizen) einen App Store, den man im Browser anschauen kann und ggf. nach Apps suchen kann? Ich kenne nur diesen: SAMSUNG Der hilft in DE aber nicht weiter :think: Nur im TV nach den Apps zu schauen, finde ich recht mühselig. Es geht...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
147
J
W
Hallo, ich habe ein Samsung Smart TV mit Tizen Software. Jetzt habe ich eine App gesehen, die heißt Public Value. Die steht auch komischer weise bei den Heruntergeladene app. Wenn ich die start kommt psbwebapp laden und geht wieder zurück zum app store im bereich "Öffentlicher Wert". Weiß einer...
Antworten
8
Aufrufe
334
J
M
Kann jemand mir sagen ob für den GU55 AU7179 das App für 1&1 TV verfügbar ist? Alle Internet Recherchen sagen ja, im App Store ist aber nichts zu finden. 3612409
Antworten
5
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben