Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG

Genau das wollte ich auch gerade posten. GEEEEEIIIIEEEEEL !!! Obwohl ich sagen muss über Red Button lief es auch echt gut, aber da hat eben Live-TV gefehlt.
Habe die App jetzt mal gestartet und es funktioniert soweit auch, das Logo ist im Gegensatz zum Red Button jetzt bei 4:3 Sendungen nicht mehr halb im Schwarzen Bereich, außerdem ist das Logo jetzt in höherer Auflösung, beim Red Button war es ziemlich verwaschen. TOP! :great:
ALLERDINGS ist die Playersteuerung extrem überdimensioniert bei mir, seht selbst:
344419i4E2C76DEF875BE7D?v=v2.jpg

Lol, also ich glaube unter diesem Umstand werde ich bis das gefixt wurde doch erstmal beim Red Button-Portal bleiben wenn ich nicht gerade Live-TV von den PayTV-Sendern nutzen möchte :rofl: Denke aber mal das wird recht schnell gefixt. Und so ganz perfekt läuft die App auch noch nicht.
Ausserdem noch positiv anzumerken ist, dass man jetzt auch Sendungen merken kann.
EDIT: Oh je, es ist nicht mal möglich mit dem Pause-Button der Smart-Remot zu pausieren, es wird ledeglich die Mediensteuerung von HDMI-Quellen angezeigt und diese bewirkt auch nichts. :think:
Also da muss RTL aber kräääääftig nachbessern, wirkt echt wie eine frühe Beta-Version. Also nee, dann auf jeden Fall vorerst lieber Red Button. Trotzdem sch.Ö.n dass es endlich eine App gibt.
Positiv ist auch dass, zumindestens bei mir kein Spot vor den Videos kommt *1f600.png*
 
K
Kim
Hey,


  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Ja den Player finde ich auch zu riesig. Aber ansonsten läuft alles Top. Endlich konnte ich mich vom Fire TV Stick verabschieden
 
Also bei mir bufferte es eben, hatte ich beim red button noch nie. Was mich halt extrem nervt ist dass man mit der Pause-Taste nicht pausieren kann sondern 2x Enter drücken muss. ‍*2642.png*
 
Extrem nervig finde ich auch, dass der „Zurück-Button“ nicht funktioniert, zumindest nicht an allen Stellen wo er sinnvoll wäre…..
 
Oh ja da kann ich nur zustimmen. Die App ist einfach komplett unfertig :rofl:
Wenigstens funktionieren die Livestreams, aber wenn ich nicht gerade diese schauen will nutz ich vorerst weiterhin das Portal über Red Button auf RTL, VOX, RTLplus usw. Das funktioniert wesentlich besser.
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht. Vielen Dank 3388456
Antworten
2
Aufrufe
128
V
F
Ich hab den TV neu gekauft und wollte die App TV Now installieren. Aber ich find die App nicht im Appstore Lt Internetseiten sollte das aber möglich sein. Es ist ein 2020 modell und hat die Software version 1302. Eine aktuellere kann ich nicht runterladen...
Antworten
5
Aufrufe
127
F
S
Auf der offiziellen Website steht das es für samsung tv tizen os die app verfügbar ist aber wenn ich danach im store die app suche finde ich sie nicht. 4730406
Antworten
1
Aufrufe
119
J
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
147
J
M
Der Playstore sagt mir, dass mein S20+ nicht mit der Amazon Prime Now App kompatibel ist??? Auf dem S20Ultra hingegen lässt sie sich ohne Probleme installieren. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit anderen Apps? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
131
C
Zurück
Oben