TV Now

V
v.
User
Hallo,
ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Suche einfach so nach TV Now, nicht in den Apps sondern einfach, als würdest du einen Sender suchen.
 
Ich habe nur Internet Anschluss und kann keinen Sender suchen.
 

Similar threads

V
Hallo, wie finde ich die Version von hbbtv on meinem Gerät (samsung ue 40 ju 7090)? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4766850
Antworten
2
Aufrufe
284
W
S
Finde kein TV NOW auf Samsung GU75TU7079UXZG, wurde die App herausgenommen oder ist die bei neueren Geäten mit Tizen 5.5 noch nicht verfügbar ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1808545
Antworten
24
Aufrufe
212
A
S
Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einer Ersatz Fernbedienung für meinen KS 7090- Smart TV. Ist es möglich auch neuere smart remote Fernbedienungen zu verwenden? Vielen Dank! Gruß Simon 2501421
Antworten
7
Aufrufe
166
L
4
Hallo zusammen, Wenn ich mein Huawei P20 mit meinem Samsung UE50J6250 koppel,sehe ich mein Handyinhalt auf dem TV gespiegelt. Dann öffne ich einen Streamingdienst zb. TV-Now. Der Stream Startet auch,allerdings TV bleibt Schwarz bzw. ich sehe nur das RTL/TV-Now Logo oben in der Ecke,und Ton...
Antworten
6
Aufrufe
725
M
F
Ich hab den TV neu gekauft und wollte die App TV Now installieren. Aber ich find die App nicht im Appstore Lt Internetseiten sollte das aber möglich sein. Es ist ein 2020 modell und hat die Software version 1302. Eine aktuellere kann ich nicht runterladen...
Antworten
5
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben