hbbtv

V
v.
User
Hallo,
wie finde ich die Version von hbbtv on meinem Gerät (samsung ue 40 ju 7090)?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Hey,
dein TV hat die Version 1.0
  • Smart TVs von 2011 bis 2015 (D- bis J-Serie): HbbTV Version 1.0.
Sehen kannst du es aber soweit ich weiß nicht direkt, aber versuch es mal unter Einstellungen → Unterstützung → Samsung kontaktieren ggf. ist es dort aufgeführt.
LG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
dein TV hat die Version 1.0
  • Smart TVs von 2011 bis 2015 (D- bis J-Serie): HbbTV Version 1.0.
Sehen kannst du es aber soweit ich weiß nicht direkt, aber versuch es mal unter Einstellungen → Unterstützung → Samsung kontaktieren ggf. ist es dort aufgeführt.
LG
 

Similar threads

V
Hallo, ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht. Vielen Dank 3388456
Antworten
2
Aufrufe
121
V
V
Hallo bei obigen TV wird als HbbTV Version 1.1.1 angezeigt. SW-Version ist 1372 und aktuell gibt es auch nicht neues Tim updaten. sollte bei diesem TV nicht eine aktuellere HbbTV Version verfügbar sein?? Lg Andreas 2600826
Antworten
1
Aufrufe
85
A
P
Hallo zusammen, bei meinem The Frame QE65LS03R werden seit kurzem zwischen Netflix-Folgen permanent Werbe-Commercials eingeblendet. Den in einigen Threats vorgeschlagenen Lösungsweg, das HbbTV zu deaktivieren, kann ich nicht umsetzen, da bei mir das Einstellungs-Menü "Senderempfang", in dem...
Antworten
9
Aufrufe
116
M
M
Habe einen TQ65S92CATXXC seit 3 Tagen und der deutsche Support kann angeblich nicht helfen, weil in Spanien gekauft. Auf jeden Fall ist in den Experteneinstellungen kein HbbTV zu aktivieren, weil nicht vorhanden. Neues Modell und komme nicht in die Mediatheken. Auf der Samsung Seite (egal in...
Antworten
6
Aufrufe
73
J
O
Hallo, seit geraumer Zeit funktioniert das HbbTV nicht mehr auf allen Sendern. Betroffen ist z.B. Sonnenklar TV. Ich bekomme noch nicht mal mehr angezeigt das der Sender HbbTV besitzt. Auf anderen Sendern wie z.B. RTL, Pro7 funktioniert das HbbTV einwandfrei. Auf einem anderen Fernseher von...
Antworten
4
Aufrufe
131
O
Zurück
Oben