Handy auf TV Spiegeln,nur Ton aber kein Bild.

4
4.
User
Hallo zusammen,
Wenn ich mein Huawei P20 mit meinem Samsung UE50J6250 koppel,sehe ich mein Handyinhalt auf dem TV gespiegelt.
Dann öffne ich einen Streamingdienst zb. TV-Now. Der Stream Startet auch,allerdings TV bleibt Schwarz bzw. ich sehe nur das RTL/TV-Now Logo oben in der Ecke,und Ton wird wiedergegeben.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Hast Du beides, Tv und Handy im 2,4 GHz wlan Netz?
Sonst geht das glaube ich nicht.
 
Also ich habe mich mit meinem Handy nun mal über das 2,4 GHz Wlan Netzwerk Angemeldet.
Aber das hat keine besserung gebracht.
Ich konnte wieder alles sehen auf dem TV,aber sobald der Stream gestartet ist,Dunkles Bild und nur Ton.
Meine Frau hat ein samung Handy,dort klappt es ohne Probleme.Auch wenn es manchmal einfach Abbricht.
 
Hast Du mal probiert, ob das mit der smart thinks app geht?
Kannst auch nochmal die Suchfunktion nutzen.
 
Ich denke das solche Apps aus Kopierschutzgründen einfach ausgeblendet werden
 
Glaube ich nicht.
Wie gesagt.Meine Frau hat ein Samsung Handy und da Funktioniert es ja auch.
 
Hallo. Ich habe neuerdings auch das Problem. Bild bleibt ab Starten des Streams schwarz auf dem TV. Ich trickse nun. Handy einmal neu starten. Dann geht's. Ist zwar nervig, aber immerhin. Eine andere Lösung ist bislang nicht zu finden.
 

Similar threads

M
Hallo, habe seit gestern folgendes Problem: Bei o.g. Modell während dem Betrieb gestern einfach BIld schwarz geworden - Ton bleibt ganz deutlich. KOnnte ihn nicht mehr einschalten um ein Bild zu sehen. Heute morgen mehrfach versucht.... Geht normal an - BIld funktioniert ca. 30-40 Sekeunden...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
U
Hallo zusammen, unser QE65Q7F TV startet seit ca. zwei Jahren nur noch mit Ton und das Bild bleibt weg bzw. der TV leuchtet schwach blau. Wir können uns nur noch damit behelfen, dass wir die FB lange gedrückt halten und nach einigen Versuchen funktioniert dann der Reset und der TV startet mit...
Antworten
2
Aufrufe
252
U
F
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn ich mit der App "Joyn" Live TV schaue, ist der Ton zum Bild nicht Lippensynchron. Irgendwie is der...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
D
Hallo zusammen! Ich habe gestern meinen neuen Q70R bekommen - tolles Teil! Allerdings habe ich am ersten Fernsehabend Probleme mit dem Empfang festgestellt: Wenn der Fernseher ca. 40 Minuten läuft hängt sich das Bild auf sobald ein Overlay geöffnet wird (Programminfo, Smart Hub Leiste, Menü)...
Antworten
7
Aufrufe
132
D
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
83
A
Zurück
Oben