1&1 TV App für GU55 AU7179 gesucht

M
M.
User
Kann jemand mir sagen ob für den GU55 AU7179 das App für 1&1 TV verfügbar ist? Alle Internet Recherchen sagen ja, im App Store ist aber nichts zu finden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Das bestätigt meine Vermutung, Anfrage bei 1&1 läuft parallel. Danke.*1f600.png*
 
Habe meinem baugleichen Gerät genau das gleiche Problem, laut Support von 1 & 1 soll ich mich doch an Samsung wenden und Samsung sagt natürlich eins und eins, ich haue mich einfach in die Ecke und warte fünf Jahre bis die Entwickler endlich mal soweit sind
 
Na das ist ‘ne nette Antwort von 1&1. Machen aber Werbung mit Samsung Fernseher. Tja, kann man sich wohl nur in Geduld üben. Viel Spaß mit dem Gerät.
 

Similar threads

S
Guten morgen, ich habe das Model 2021 AU7179 in 65", kann ich dort auf einer separaten Festplatte was aufnehmen aus dem aktuellen Programm. Laut Internet steht zb USB Recording ja das PVR zb finde ich nicht im Menü, auch unter Channel kann ich höchstens eine "merke Funktion" aktivieren aber...
Antworten
2
Aufrufe
150
B
B
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf Tizen verfügbar sein soll. Ich finde diese aber nicht im Appstore. Kann mir jemand weiterhelfen oder...
Antworten
8
Aufrufe
144
J
A
Hallo, wir sind aus Spanien nach Deutschland gezogen und haben jetzt 1&1 als Internetanbieter mit TV. Aber ich finde die 1&1 App nicht und ich will meinen Fernseher nicht zurücksetzten und die Region ändern, da wir noch spanische Apps drauf haben. Wo kann ich die 1&1 TV Tizen app Online...
Antworten
1
Aufrufe
131
N
M
Hallo zusammen, ich möchte gerne die 1&1 TV Sender von meinem Smartphone an das o.g. Gerät (UE49KU6509) streamen, finde aber leider die App im TV nicht. Wie kann man hier verfahren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1419602
Antworten
99
Aufrufe
627
O
G
Sehr geehrte Community, Modelcode: GQ6570RGTXZG ich habe den oben genannten TV seit nicht einmal einem Jahr. Am Anfang ging es noch aber nun ist es eine echte Katastrophe geworden. Wenn ich über die 1&1 TV App fernsehen möchte, hängt sich der ganze TV auf. Es dauert sehr lange bis wieder eine...
Antworten
14
Aufrufe
144
K
Zurück
Oben