Warum droppt Samsung nicht wie IPhone Updates für alle samsung Handys aufeinmal?

Beim Auto war es mal oder ist es noch die Keyless Go Funktion die es unsicher macht, eine Automarke aus Bayern konnte man mit dem Handy zu einer Vollbremsung veranlassen........jedes System hat irgendwo Schwächen die mehr oder weniger schnell behoben werden
 
K
Kim
Hey,


Komplex ist es geworden, das stimmt. Man könnte von Fortschritt sprechen, wenn es denn nicht so unsicher wäre.
 
Nein wäre es definitiv nicht. Wenn man bedenkt, dass Der angebissene Apfel Samsung verklagt hat. Das war ja ziemlich am Anfang.
 
Meistens wenn keiner mehr antwortet und dafür allerdings sehr spät antwortet, bekommt einfach von mir entweder keine Antwort, oder ich warte bis jemand anderes darauf antwortet.
 
Auf diese Frage wäre ich nie gekommen, und wo steht eigentlich geschrieben das Samsung das nicht kann
 
Wenn die es nicht machen, heißt es doch dann das sie es nicht können. Wenn die es können warum tun sie es nicht. Es ist wie zum Beispiel wenn etwas nützliches da steht warum nehmst du es nicht wenn du es mit nehmen kannst.
 
Weil ich einen Vertragspartner habe und ich sonst gegen diesen verstoße und dann eine Klage damit herauf beschwöre ;)
 

Similar threads

K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
85
Sami
T
Ich hab verschiedene samsung Handys zu verkaufen auf ebay und irgendwie keiner will so wirklich die Handys haben Hätte ich ein iPhone hätte ich viel mehr anfragen. Warum sind samsung Produkte unattraktiver geworden? https://www.gutefrage.net/frage/warum-will-niemand-mehr-samsung-haben
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
S
Ich habe damals auf meinen iPhone immer Safari genutzt. Auf dem Pixel war ich Chrome Nutzer und nun, auf dem Samsung bin ich wohl Samsung Internet Fan. Finde die Integration in das System super (Wallet). Welchen Browser nutzt ihr und warum?  8867599
Antworten
23
Aufrufe
198
W
M
Ich meine die beiden Marken sind komplett unterschiedlich. Da gibt es irgendwie überhaupt keine Ähnlichkeit, aber trotzdem werden die Handys in Tests immer miteinander verglichen. Liegt es daran das Samsung und Apple die besten Handys am Markt hat...
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
L
Hatte eine Diskussion mit einer Apple Nutzerin , die auf Iphones schwört. Meine Frage ist ,was kann das Iphone 14 gegenüber folgender Smartphones: Iphone 11,12,13 ,Huawei P50 ,Samsung Galaxy S20,21,22 ?* zusätzliche mit allen extra Varianten, also pro,ultra usw...
Antworten
0
Aufrufe
134
L
Zurück
Oben