Wartungsmodus

S
S.
User
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png*
Ich möchte mal den wartungsmodus ausprobieren habe aber Angst das dadurch mein Konto entfernt wird etc.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    hatte ich selbst noch nicht an. Aber es wird definitiv NICHTS gelöscht oder sonst was.

    Ist wie der abgesicherte Modus wo nur bestimmte Apps gehen / angezeigt werden.
     
    Denn Modus hatte ich schon an. Da brauchst du dir keine Sorgen um deine Daten zu machen, da der Modus dafür da ist, das ein Fachmann, der dein Handy repariert, nicht an deine Daten kommt. Wenn die Reparatur fertig ist, kannst du deine Daten mit deinem Passwort wieder aufrufen
     

    Similar threads

    F
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S7: Mein Galaxy S7 stürzt ab und startet sich neu, wenn ich ein Foto mit meiner Kamera mache. Ein Video kann ich problemlos aufnehmen, d.h. die Kamera an sich funktioniert eigentlich. Auch im Wartungsmodus erhalte ich...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    229
    H
    P
    Liebe Community, ich hatte leider unmittelbar bevor sich der Akku total aufgebläht hat, ein Entsperrmuster eingerichtet, da mir Gesichtserkennung und Fingerabdrucksensor zu nervig waren. Dieses Muster habe ich nun vergessen. Die SIM-Karte hatte ich entfernt, da ich das Handy zum Händler zurück...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    321
    D
    T
    Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Samsung Solar Fernbedienung oder eventuell mit dem Tv selbst: GQ55QN95BATXZG Überspringt Sender, Apps und Lautstärke, oder reagiert verzögert. Die rote LED auf der Fernbedienung leuchtet auch nicht immer auf beim schalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    T
    S
    Hallo zusammen , Mein Handy startet immer wieder neu und ich habe schon alles ausprobiert um es zu beheben. Als letzten Schritt möchte ich auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ich habe jedoch Angst, dass alle mei Daten die sich auf dem Google Konto oder im Samsung Account befinden gelöscht werden...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    158
    J
    S
    AOD
    hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich suche nach einer Alternativen AOD app für das A14 5G  8868652
    Antworten
    4
    Aufrufe
    72
    B
    Zurück
    Oben