Sender, Lautstärke überspringen oder verzögert

T
T.
User
Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Samsung Solar Fernbedienung oder eventuell mit dem Tv selbst: GQ55QN95BATXZG

Überspringt Sender, Apps und Lautstärke, oder reagiert verzögert. Die rote LED auf der Fernbedienung leuchtet auch nicht immer auf beim schalten, aber schaltet trotzdem. 

Ich habe das Forum bereits durchforstet, aber nicht wirklich was zu meinem Problem gefunden. Die Fernbedienung hab ich bereits komplett geladen, resetet und neu gekoppelt, Wartungsmodus durchgeführt, ohne Erfolg. Zurücksetzen will ich erstmal nicht! 

Jemand das gleiche Problem oder kann weiterhelfen? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das könnte an einem Defekten Akku *m:1f50b.png* liegen !
Die Fernbedienung mal Neu Angelernt ?
 
Meinst du mit neu anlernen, Fernbedienung neu koppeln mit zurück und Play Taste? Das hab ich gemacht! 
 

Similar threads

C
Hallo, mein Smart tv hat sich heute wie bereits des Öfteren aufgehängt als ich die Amazon App benutzen wollte. Nachdem er dann gar nicht reagiert hat, hab ich den Stecker gezogen alles abgesteckt und versucht ihn neu zu starten. Bis auf ein kurzes Blinken der LED Lampe tut sich aber nichts. Hab...
Antworten
4
Aufrufe
137
B
M
Wir haben einen Samsung Smart TV (GU55TU7199UXZG) erworben. Nach einem halben Jahr in Benutzung erlauben wir uns Pro und Con kurz darzustellen. Pro: Stylisch sieht dieser edel aus. Minderwertig wirken dagegen die beiden Stellfüße. Wir haben einen Universal Vesa Glas/Metall Ständer gekauft...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
F
Hallo Community/Support! seit Ende vergangene Jahres sind wir Besitzer eines 65er The Frame. Anfangs schien alles mehr oder weniger einwandfrei. seit einigen Wochen jedoch reagiert der TV nur extrem verzögert auf Eingaben, manchmal auch gar nicht. De facto ist er damit unbenutzbar. Wenn ich 7...
Antworten
5
Aufrufe
230
C
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben