Wann S24 Ultra softwareupdate?

K
Kim
Hey,

• Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Genau so ist es, einfach nicht beachten. Schau mal in das Feld mit dem Herzchen.... Wenn da Null steht bei so Typen, dann ist das wie ne klatsche auf die backe... Verstehst du? *m:1f609.png*
Einfach ignorieren *m:1f44d.png*

Na, dann wünsche ich dir beim nächsten Samsung eben jene Probleme welche manche hier heute mit ihrem haben.

Dann jammer nicht rum...

Wie sollte das ein Softwareproblem sein? Die Softwareversion ist ja bei allen ausgelieferten Geräten die Gleiche und ich habe z.B. keine Streifen, Grauschleier oder blasse Farben.

Aber war es nicht schon oft so dass viele unterschiedliche Probleme hatten und es letztendlich wirklich nur Software war?

Letztendlich ist es auch egal, ich brings heute zur Post und hoffe dass das nächste problemlos sein wird

Würde ich natürlich für jeden hoffen, der betroffen ist als einfachste Lösung. Falls es jedoch ein Hardware-Problem sein sollte (meine Vermutung), müsste Samsung die dann ja eindeutig fehlerhaften Geräte austauschen.