Waipu TV Update

H
H.
User
Hallo, seit Wochen schlechtes Bild bei Waipu.Tv auf meinem Samsung Q90R.Auf Anfrage bei waipu.Tv , warten diese auf die Freigabe Ihres neuen Updates von Samsung.
Also Samsung: gebt endlich das neue Update von waipu.Tv frei!!!
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo,
habe das selbe Problem. Seit Monaten keine HD Qualität mehr. Laut Waipu sollte das Update auf 4.4.3 das Problem beheben, aber leider war das nicht der Fall. Man sagte mir dann, dass es bei "manchen Samsung Modellen" immer noch Probleme gäbe und man nicht wüsste, wann oder ob das Problem behoben werden kann.
Man war dann noch so unverschämt, mir einen Waipu Stick zu empfehlen, für den ich natürlich zahlen sollte.
 
Klar, bin ja auch seit Wochen mit dem Waipu Kundenservice in Kontakt. Mir fällt es nur schwer zu glauben, dass nur ausgerechnet unsere beiden Samsung Modelle betroffen sind. Würde mich daher interessieren, ob noch wer das Problem hat.
 
Also bei mir funzt wieder alles beim q90r und auch beim qn95a.
Was für ein Modell hast du?
 
Hast du die Schärfeeinstellungen auf automatisch eingestellt wenn du diese Option hast!?
 
Also bei mir muss ich ungefähr 10 bis 15 sec. warten, dann stellt sich das Bild scharf wenn ich umschalte.
 
Das war bei mir früher auch immer so, aber halt seit ein paar Monaten nicht mehr. Jetzt bleibt es immer in SD.
 
Heute kam wieder eine Mail von Waipu:
"... wie vereinbart melden wir uns mit einem Update zur Entwicklung unserer neuen Samsung-App.
Unsere Entwicklerkollegen sind große Schritte weitergekommen und wir gehen aktuell davon aus, dass wir die neue waipu.tv App für Samsung TV bis Ende des Jahres fertiggestellt haben werden. Im Anschluss muss die App den Releaseprozess bei Samsung durchlaufen.
Gerne melden wir uns im Dezember erneut bei Ihnen und danken für Ihr Interesse und Ihre Geduld."
Immerhin haben sie mich nicht vergessen...
 

Similar threads

L
Hallo Community, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Die waipu.tv-App funktioniert über Nacht nicht mehr auf unserem neuen 32" Samsung TV GQ32Q50AAUXZG. Nach dem Start der App bleibt der Bildschirm schwarz. Auch das löschen der App und Neuinstallation änder nichts. Auf der waipu.tv-Seite im...
Antworten
6
Aufrufe
368
L
M
Hallo, ich habe den Q60T50 von Samsung. Problem besteht mit der Waipu App und ich warten auf die neue Version, da die alte Fehler hat und ich einige Mediatheken nicht aufrufen kann. Waipu sagt schon seit Wochen das die neue App mit Fehler Bereinigung auf Freigabe seitens Samsung wartet...
Antworten
1
Aufrufe
147
L
M
Hallo, nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden. Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button...
Antworten
11
Aufrufe
176
M
C
Hallo zusammen, ich habe den UE55F7090SL und wollte heute die Waipu.tv App installieren. Über den Samsung Store geht nichts. Habe versucht mich über die Website anzumelden. Dann kommt eine Fehlermeldung: ADD Blocker oder VPN deaktivieren bin ich jetzt leider raus....... kann mir jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
210
C
S
Hallo! Ich habe mir den Samsung Smart TV „NU7100 CLASS“ gekauft und möchte über die App „Waipu.tv“ Fernsehen. Ich habe die App sowohl auf den TV als auch auf mein Handy (IPhone :cool: geladen. Nun kann ich am TV aber bloß Programme auswählen. Auf der App am Handy kann man auch Pause drücken...
Antworten
1
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben