waipu app

M
m.
User
Hallo, ich habe den Q60T50 von Samsung.
Problem besteht mit der Waipu App und ich warten auf die neue Version, da die alte Fehler hat und ich einige Mediatheken nicht aufrufen kann. Waipu sagt schon seit Wochen das die neue App mit Fehler Bereinigung auf Freigabe seitens Samsung wartet. Hieralso die Frage wann die Version nun endlich freigegeben wird. Freundlicher Gruß ;)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo L: @mrmusiker, wann eine App für ein bestimmtes Modell erscheint, können wir nicht sagen.
 

Similar threads

H
Guten Tag, Auf dem angegebenen Smart TV würde ich gerne die Streaming-App von WAIPU installieren. Leider ist diese im Samsung App Store auf diesem Gerät nicht zu finden. Die App von Zattoo z.B. ist hingegen vorhanden. Auf neueren Samsung Smart TV Geräten kann man die Waipu-App sehr wohl finden...
Antworten
1
Aufrufe
221
J
H
Hallo, seit Wochen schlechtes Bild bei Waipu.Tv auf meinem Samsung Q90R.Auf Anfrage bei waipu.Tv , warten diese auf die Freigabe Ihres neuen Updates von Samsung. Also Samsung: gebt endlich das neue Update von waipu.Tv frei!!! Danke 4058767
Antworten
17
Aufrufe
176
H
S
Hallo Samsung Leute, angeblich wurde eine Sky Q Update am 03.07 mit der Versionsnr 1.00 in den Samsumg Appstore eingestellt. Wenn man diese installiert zeigt die App selber aber eine Version 0.50 an. Ausserdem ist sie sehr fehlerhaft. Wann wird denn endlich eine korrekte Version die auch...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
D
Hallo, ich habe ein TV UE46D7090LSXZG gut das TV ist schon alt, aber das Bild einfach toll. Mein Problem ist, das Problem des Fernsehers. Mediathek geht nicht immer, wenn nicht geht, nehme ich das Gerät kurz vom Strom dann geht die Mediathek wieder. Aber Internet geht gar nicht. Der Fehler...
Antworten
10
Aufrufe
235
S
S
Liebe Forummember, seit einigen Wochen haben wir den Q60C. Meine Frau nutzt normalerweise auch die Mediathek, aber wir bekommen sie schlicht nicht gestartet (die Mediathek, nicht meine Frau ;-)). Wenn ich bei der neuen Fernbedienung die "Mediathektaste" (unter der Powertaste) drücke, sagt mir...
Antworten
2
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben