Wärmeentwicklung eines Samsung (Qled) Tv‘s?

T
T.
User
Hallo allerseits,
wie sind denn eure Erfahrungen bei Samsung TV Modellen, speziell Qled, bezüglich der Wärmeentwicklung?
Werden diese Sehr warm wenn man auf voller Helligkeitstufe und Kontrast mehrere Stunden Filme schaut oder mit einer Spielekonsole spielt?
(Wärmeentwicklung am Tv selbst und an einer One Connect Box)
vielen Dank *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

P
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit ca. 7 Monaten den Samsung Q95T in 55 Zoll. Ist es normal das der Tv recht warm wird wenn ich ihn auf voller Helligkeitsstufe (Stufe 50) laufen lasse? Wenn ich die Hand ca 5cm vor das Display halte ist die wäre schon sehr zu spüren...
Antworten
2
Aufrufe
116
L
L
Hallo zusammen, ich habe seit genau einem Jahr einen qe55q7fgmtxzg. Seit cirka 2 Wochen habe ich das Problem, dass im unteren viertel des Bildschirms das Bild immer kurzzeitig zu flimmern beginnt. Es beginnt aber erst, wenn der TV so 2 Stunden läuft. Dabei ist es egal ob man über Satellit...
Antworten
2
Aufrufe
131
F
L
Moin zusammen, ich habe mir kürzlich einen Samsung q9fn (2018) inkl. One Connect Box (OCB) zugelegt und möchte gerne das Bildsignal/Tonsignal der OCB spiegeln/anzapfen. Bei den QLED 2018 Modellen geht nur noch ein Kabel (Glasfaser?) von OCB direkt zum Tv. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden...
Antworten
3
Aufrufe
85
D
S
Liebes Forum Kann mir jemand Tipps geben zur richtigen Einstellung der Farbe, Schärfe, Kontraste etc. Ich habe den TV (Modell SAMSUNG QE65Q60TAUXZG Smart TV (65", QLED, Ultra HD 4K)) gekauft und kürzlich installiert. Irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden. Wenn ich eine gleiche Sendung im...
Antworten
2
Aufrufe
110
K
R
Hallo, ich würde gerne den Samsung "The Frame" kaufen, habe aber eine Frage bezüglich der One-Connect-Box. Kann man diese Box auch hinter dem Gerät verbergen? Ich habe meine Strom- und TV-Anschlüsse hoch in der Wand montiert und würde "The Frame" gerne komplett ohne Unterschrank, etc. benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
229
F
Zurück
Oben